don't be afraid of the darkness in my heart











heute war ich bei meiner oma,die geburtstag hatte & weil es bei ihr so'n tollen wald gibt,wo auch perfekt das licht hinfällt,war ich mit meiner schwester da :) das sind die resultate.trotz tausenden von mückenstichen hat's einfach nur spaß gemacht.
xx

Kommentare:

Annika hat gesagt…

Ja, morgen ist es endlich so weit :)
Wenn ich keinen Post drüber mache schreibe ich's dir, ja?! :)

Und sehr süße Bilder hast du da.
Liebste Grüße

Loeloeth hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar :D
deine Bilder sind auch toll!
grüße :)

Nina hat gesagt…

Danke und tolle Bilder :)

Sarah. hat gesagt…

dein blog ist toll <3
gleich mal verfolgen
liebe grüße

*Linney* hat gesagt…

Wunder-süße Bilder! :D

Kisses ;**
Linney.

www.kleinefotoprinzessin.blogspot.com

Monie hat gesagt…

wie süß die bilder sind, gefallen mir :)

Monia

Nina. hat gesagt…

Ja, das ist die Cam von meiner Mutter, ich kann mir so eine doch nicht leisten, ich bin doch arm. Naja, bald ist Weihnachten, 'ne? :D

Die Bilder sind toll, du bist so hübsch, Fabi. :*

Schlaraffenlandparty. hat gesagt…

hallo :>

ich fange gerade an, einen neuen blog ins leben zu rufen und würde mich freuen, wenn du dich auch mal dorthin verirrst ;)

http://schlaraffenlandparty.blogspot.com

ich stelle produkte vor, poste leckere rezeptideen oder schreibe über interessante websites.

ich hoffe, ich konnte dein interesse wecken und freue mich über feedback oder den ein oder anderen leser mehr :)

danke und liebe grüße,
schlaraffenlandparty

Limasim hat gesagt…

schöner blog, tolle bilder ❤

Liebste Grüße Lisa

Carolin hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Janna A. hat gesagt…

die bilder sind toll =)


neue Leserin =) - schau vorbei =)
http://nannalain-life.blogspot.com

Larissa und Kerstin. hat gesagt…

wow - tolle Fotos :)
endlich mal ein Blog der interessant ist, obwohl es kein Modeblog ist. Ich glaube ich hier bleib ich ein wenig <3

Liebe Grüße
Larissa