Tag 1 - Canterbury & Hastings











so,das sind die ersten Bilder aus England,ich hoffe sie gefallen euch :)ich muss sagen,ich hätte echt nicht gedacht,dass es so viel Spaß machen und ich es dort so mögen würde.also wer da noch nicht war sollte dort auf jeden fall hin ;) unsere Gastfamilie war leider nicht so der Renner,aber dafür das Wetter umso mehr.

Kommentare:

Sinah hat gesagt…

Das sieht nach einer schönen Reise aus! Und die Bilder sind wirklich schön!

Laura hat gesagt…

Tolle Bilder!

do not stop dreaming hat gesagt…

Danke dir (:
Dein Blog gefällt mir echt sehr <':
hast jetzt ne Leserin mehr :')
wenn du willst kannst ja auch von mir Leserin werden *-*
Würde mich freuen :))
Lg.Lisa :))

Nessa hat gesagt…

Dankeschön! Die Bilder sind echt schön. Ich will auch mal nach Englan! ;)

jana forver hat gesagt…

ich folge dir! :*
du mir auch? :)

janayeah.blogspot.de

Lisa Marie ▲ hat gesagt…

Die Bilder sind schön. (:

someone hat gesagt…

von wegen hier macht keiner Kommentare,meine liebe.
Ich find ja cool ,wie lisa da auf dem ein bild mit jogginghose und shirt rumsteht d: <3