'cause I remember every sunset











ein paar bilder von dem suuuuper schönen tag heute,mit 29°.meine beste freundin und ich haben das gleich ausgenutzt und sind an den see geradelt.es hat richtig spaß gemacht,wie immer.oh ich freue mich jetzt schon auf den sommer :)
macht euch noch ein schönes wochenende,ihr lieben.

Kommentare:

Kim hat gesagt…

oh,fabienne, jetzt hab ich hunger auf erdbeeren. :D

schöne bilder ♥

Kimi hat gesagt…

tolle Bilder, ich will auch erdbeeren *_*

jasmin-->ᶜᴿᴬᴬᴬᶻʸ<-- hat gesagt…

WOW, dein blog ist echt wuuunderschön!<3
du machst voll die schönen bilder!:*
gefällt mir seeeehr! (:
hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?
würde mich riiiesig freuen ;)
http://jasmincraaazy.blogspot.de/
Liebste Grüße, Jasmin

Helena.' hat gesagt…

Vielen dank für dein süßes Kommentar - kann ich nur zurück geben! ♥

Belora hat gesagt…

dankesehr (:

Elske hat gesagt…

dankeschön♥
Ja, James Krüss hat echt so Hammer Gedichte :)
Dein Blog ist übrigens wunderschön♥

Elske

http://speeechbubbles.blogspot.de/

Lis▲ M▲rie hat gesagt…

Hehe, die sind von H&M. ♥

jasmin-->ᶜᴿᴬᴬᴬᶻʸ<-- hat gesagt…

okey, dann fang ich schon mal an, bin jetzt leser! :)
jetzt duu (:
LG, Jasmin