Tag 3 - Eastbourne/Beachy Head & Brighton




 









Kommentare:

Sinah hat gesagt…

Ooooh, wie schön! :)

Kimi hat gesagt…

wow die Bilder sind wunderschön (:

Anne hat gesagt…

Die Bilder sind ja fantastisch! Klar habe ich Lust auf geg. Verfolgen. Ich fang schon mal an, jetzt liegts an dir (:

Nessa hat gesagt…

Ja, jetzt wo man die ganzen Bilder sieht, kann mach sich's toll vorstellen wie wundervoll es dort sein muss. Die BIlder sind alle so fantastisch, dass ich gar nicht sagen kann, welches mir am Besten gefällt. :)

nicole und giulia hat gesagt…

brighton ist einfach eine tolle stadt :) dein blog ist so schön, du hast uns als leserinnen gewonnen :D schau doch auch mal bei uns vorbei

alicia hat gesagt…

deine bilder gefallen mir sehr!:)
klar können wir machen;)

Kokosmandelträume hat gesagt…

wow-voll schöne Bilder :)
sind da Bilder von Eastbourne auch dabei, oder täusche ich mich da etwa ? :)

Lg

Jo Hanna hat gesagt…

fabi, schööööööööne bilder. ^.^
die könntest du bestimmt auch ausdrucken und dann in england als postkarten verkaufen. (;