and i'll be yours to keep











da meine schwester im krankenhaus ist,hab' ich den tag heute da verbracht.ich mag krankenhäuser gar nicht;es riecht immer schon nach "krank" wenn man rein kommt und überall sieht man leidende gesichter,das ist nicht schön.meine schwester hat ganz schöne schmerzen und generell ist das alles nicht grad positiv,aber sie ist nicht mehr auf der intensivstation und das ist gut,denke ich :) trotz vielen vielen tassen kaffee bin ich richtig müde;zerrt eben alles ganz schön an den nerven.aber obwohl sie schmerzen hat,hat sie noch ein lächeln auf dem gesicht und ist extrem tapfer,das bewundere ich total ! :)

Kommentare:

Lis▲ M▲rie hat gesagt…

Danke schön. ♥

Bei den Krankenhäusern stimme ich dir zu. :X Setzte da auch nur ungern einen Fuß rein. Hoffe es geht deiner Schwester bald wieder gut.

fashion meets art hat gesagt…

krankenhäuser sind furchtbar. ich könnte auch nie dort arbeiten. hut ab vor dem ganzen personal aber vorallem vor deiner schwester. sehr tapfer. hoffe sie ist bald wieder gesund.
alles liebe

maren anita

FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

Nina. hat gesagt…

ja, das schreibt man so, aber das sind selbstgemacht windbeutel, sie waren leckeeer. :D

quatschi, DU bist schöni. ;D

Yasmin hat gesagt…

ich wünsche ihr Gute Besserung :)
was hat sie denn?
ist es so schlimm?

Ioana-Carmen hat gesagt…

Very intersting! follow each other darling?:X

FashionSpot.ro

Katja, Tanja, Luisa hat gesagt…

Hey! Toller Blog! Lust auf gegenseitiges Leser werden???
Wär echt nett von dir!
http://bestfriends52.blogspot.it/

P.S. bei uns gibts gerade Tipps zur Bloggestaltung also nicht verpassen :D