I just want it all








hallo ihr lieben :)
ich war,wie gesagt,über's wochenende in tschechien.es ist immer so wunderbar da,ich wäre echt gern' länger geblieben.und ich muss sagen,es ist einer meiner lieblingsorte.ich hoffe euch gefallen die bilder und vielleicht folgt noch ein zweiter teil,mal schauen :)
p.s. das bild mit dem sonnenuntergang ist unbearbeitet.ich liebe die sonnenuntergänge da sowas von und wenn der mond dann aufgegangen ist sieht es einfach mal traumhaft aus.klingt echt schnulzig ist aber so :D

Kommentare:

Sinah hat gesagt…

Die Bilder sind voll schön! Die Katze ist süß und das dritte Bild finde ich besonders schön! :)

Mimi hat gesagt…

dankeschön :) achwas, ich freu mich trotzdem immer wieder !
die katze ist ja soooo süß
15fuenfzehn.blogspot.com

Lis▲ M▲rie hat gesagt…

Danke. ♥

Stille Rebellin hat gesagt…

Sehr toller Blog :)
Und schöne Bilder. Süße Katze :)
stillerebellin.blogspot.com

Lory hat gesagt…

ach da musst du doch nicht rot werden!

jaaaa kaufe ich! das wird so toll! danke!

xxx

annalena hat gesagt…

dankeschön, diese bilder sind übrigens ur schön !
liebste grüße, annalena ♥

Teresa hat gesagt…

danke danke, du aber auch (:
ich bin gleich Leserin geworden ♥

Yasmin hat gesagt…

schöne bilder :*
der sonnenuntergang ist ja traumhaft

N.† hat gesagt…

das freut mich, wenn dir meine texte gefallen.

panda. hat gesagt…

freut mich, wenn dir header und blog gefallen. :)
das kann ich nur zurückgeben! und außerdem machst du noch echt klasse fotos :o
hast nen leser mehr^^

fashion meets art hat gesagt…

was für schöne bilder. das eine, wo du so 'verlassen' im feld stehst, gefällt mir besonders gut.
schau mal vorbei, nur noch heute kannst du 3 lederarmbänder von new one gewinnen.
alles liebe



FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

ClaudiaXOXO hat gesagt…

dankeschön :) dein blog gefällt mir auch sehr!
und deine bilder sind der hammer *.*
ich folg dir jetzt :)
würd mich freuen wenn du mir vllt auch folgen würdest ^.^
liebe grüße :**

jasmin-->ᶜᴿᴬᴬᴬᶻʸ<-- hat gesagt…

stimmt, die is noch ein bisschen süßer! c:
aber die andere aaauch!<3

Vicky hat gesagt…

Deine Bilder sind echt klasse gefallen mir sehr (:


http://traubenzuckerzauberland.blogspot.de/

Anna hat gesagt…

danke für dein liebes kommentar :-* und deine bilder sind echt richtig süß (: