time is running








und endlich sind auch hier ferien,allerdings schon seit mittwoch :) heute war ich mit einer sehr guten freundin draußen,die ihr auf dem letzten bild sehen könnt.wir hatten wirklich viel zu besprechen und da wir uns nicht so oft sehen können,tat das richtig gut.auf den anderen bildern bin ich zu sehen - mut zur hässlichkeit würde ich mal sagen :D das war's auch schon wieder.in knapp einem monat bin ich dann in kroatien,ich freu' mich schon riesig drauf.
fahrt/fliegt ihr in den ferien irgendwo in den urlaub ?

Kommentare:

Jana ♥ hat gesagt…

Du hast es gut! Ich habe noch lange keine ferien!
Erst in 6 Wochen :( Dann fahren wir zum wandern! freue mich nicht. ich hasse wandern!

Laura ♦ hat gesagt…

hat ulli sich die haare gefärbt? :-O

xxx

Wencke hat gesagt…

Hallo würde mich freuen wenn du morgen an meiner Blogvorstellung teilnehmen würdest !
Liebe Grüße Wencke ♥

Julia hat gesagt…

wunder wunder bare Bilder (:
LG !Sunshine

Luise hat gesagt…

also das ist so ein ganz normaler teebeutel . außer das man es mit kaltem wasser aufgießt . echt lecker :)
übrigens tolle bilder!
liebe grüße <3

Laurena :* hat gesagt…

Bei uns sind noch keine Ferien :(( Aber die Bilder sind voll schön und hässlich bist du auch nicht ;D
:* Laurena

Evα * hat gesagt…

very nice blog !

Lie hat gesagt…

dieser blog ist einfach viel zu schön um wahr zu sein!♥
lust mir zu folgen?:
http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/

LG!