Kroatien - Teil 1




die schmetterlinge waren wirklich überall :b


sonnenaufgang oben in den bergen,bei der hinfahrt


auf der fähre


die vorderseite von unserer insel


eine von vielen straßen


sonnenuntergang am hafen unserer stadt


das meer vor unserer tür





ausblick von unserem balkon


hallö'chen,ich bin aus kroatien zurück,leider.es ist so wunder-wunderschön dort.mir hat echt alles gefallen.von den 36° täglich (obwohl ich es so heiß eigentlich nicht mag,aber da fiel die hitze nicht wirklich auf),das knallbluae meer,die netten leute,unsere coolen (:D) nachbarn und die ganze atmosphäre dort.ich wäre wirklich gerne noch länger geblieben.
das sind erstmal ein paar bilder,die anderen kommen alle noch.

Kommentare:

Lara hat gesagt…

wie schön die bilder sind!<3

toni hat gesagt…

okie.nicht schlimm,ich folge dir trotzdem mal ;)

xx toni
http://somepeopleliketotalk.blogspot.de/

ronja hat gesagt…

oh schöneschöne bilder :-)

Teresa hat gesagt…

Tolle Fotos, das mit dem Schmetterling gefällt mir am besten (:
Liebe Grüße Teresa - basiamille.blogspot.de

Viktoria hat gesagt…

es sieht traumhaft aus, wo in kroatien warst du genau? :)

möchtest du vielleicht an meiner blogvorstellung teilnehmen? :) ♥

Blogvorstellung

XOXO, V.

Julia hat gesagt…

Tolle Bilder! Kroatien ist wirklich sehr schön :)

ladyccheri hat gesagt…

sehr schöne bilder und schöner blog
hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?:)

Lena hat gesagt…

wunderschöne Bilder, du hast einen neuen Leser, würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)

2ndlanguage hat gesagt…

wow, wunderschöne fotos! (:
du hast was drauf.

Lea hat gesagt…

Du machst wunderschöne Bilder ♥
Ich würd auch gern mal nach Kroatien :)

Christin v. M. hat gesagt…

wunderschön !
sie bezaubern deine Bilder sind traumhaft .

Beautyfairy01 hat gesagt…

Hei soll dein Blog vorgestellt werden ?
Dann schau doch einfach mal vorbei :)
http://beautyfairy01.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung-fur-meine-lieben-leser.html