Kroatien - Teil 2




flagge + hymne


ja schon wieder sonnenuntergang,aber diesmal vor der haustür :b


in milna,unglaublich toll zum schnorcheln



milna's altstadt


ein bisschen kroatisch :p


an einem der schönsten surfstrände strände in kroatien,bol


ja ich weiß,kleines bild,aber da war die doofe leitplanke mit drauf
und ich musste sie wegschneiden,weil's doof aussah .. unsere stadt von oben


sind das nicht coole muscheln ? :D



so,teil 2 von den bildern und ich hab' immer noch ein paar,die's dann nächstes mal gibt :) jedenfalls war das schnorcheln super,weil man alles sehen konnte,wirklich alles.ich hoffe,dass die bilder mit der unterwasserkamera was geworden sind .. dann könnt ihr euch das etwas vorstellen.okay,ich will auch nicht zu viel erzählen.hier machen die temeparut langsam ein bisschen konkurrenz für kroatien :b
macht euch also nöch schöne,heiße tage <3

klick & klick & klick

Kommentare:

ronja hat gesagt…

gern geschehen :-)
ja genau :-)

Kyra hat gesagt…

schöne Bilder. :-) Was für eine Kamera hast du?
Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust. :)
chocolatechipssmile.blogspot.com
Lg, Kyra :-)

Teresa hat gesagt…

der Sonnenuntergang ist toll ^.^
und omg da wär ich jetzt auch gerne (:

Anna und Celine hat gesagt…

Danke :))
Kroatien scheint echt schön zu sein :)

Sassy ♥ hat gesagt…

Hey ich hab dein Blog für meine Blogvorstellungsrunde ausgesucht.
Vielleicht könntest du mir dein Header und ne kurze Beschreibung per E-mail schicken?
sleichert@gmx.de
Ich werde die Runde in 2 Posts machen da es 8 Blogs insgesamt sind.
Also nicht wundern wenn dein Blog in dem ersten Post nicht dabei ist :)
Liebe Grüße Sassy

Lara hat gesagt…

Oha, wie schön es da ist! will auch!<3

jasminᶜᴿᴬᴬᴬᶻʸ :)) hat gesagt…

WOOOW, die bilder sind ja traumhaft schön! :* will auch :D
haste villt lust mit den bildern an meiner "urlaubsblogvorstellungsktion" teilzunehmen? (:
http://jasmincraaazy.blogspot.de/p/aktionen.html
würde mich riiiesig freuen, würde dich auch sofort auswählen! (;
LG, Jasmin

Fotosammlung hat gesagt…

Wahnsinn du hast richtig richtig tolle Bilder!
Ich bin gleich mal Lesrin geworden viel. hast du ja auch mal lust mal bei mir vorbeizuschauen ;)

http://nina-mtz.blogspot.de/
Nina

Lis▲ M▲rie hat gesagt…

Wunderschöne Bilder. Der Sonnenuntergang ist so so toll. *-*
Ich möchte da auch mala hin. ♥

Lea hat gesagt…

Sobald wie möglich! ♥ :D
Aber sogar die Bilder verzaubern einen schon! :)
Lg, Lea

Lea hat gesagt…

:D:D

ronja hat gesagt…

du kannst ja auch für 3 bzw 6 monate weggegehen :-) jedoch habe ich von vielen gehört dass man nach 3 monaten erst richtig anfängt zu leben, und das will ich nicht verpassen :-)

Fotosammlung hat gesagt…

Kein Problem :)
Dankeschön !

Allerlieste Grüße Nina (:

Lis▲ M▲rie hat gesagt…

Na klar. :D ♥

Paulin hat gesagt…

wow, so ein schöner blog, ich bin begeistert, die bilder sind echt schön, ich will auch mal wieder ans meer :)

Nathalie hat gesagt…

Ich will wieder nach Kroatien! :D

♥ Ella. hat gesagt…

wundervolle bilder, kathi ist wirklich eine sehr hübsche, du auch! :) ab jetzt hast du eine neue leserin :)

lg <3