Kroatien - Teil 3















so,das war's;der dritte und letzte teil :-) ich hoffe ihr konntet euch ein bisschen vorstellen,wie's da aussah.ich will auch gar nicht viel dazu sagen,außer zu dem stein,den ich gefunden hab.ich finde ihn sowas von toll und es war echt krass,wie weit man tauchen musste und ich habe dafür eine fette schramme kassiert,aber das war's mir echt wert. nächste woche haben wir schon wieder schule, irgendwie verging die zeit ziemlich schnell ._.
für die,die also noch ferien haben: genießt sie :p

Kommentare:

Eileen. hat gesagt…

Schöne Fotos. :)
Ich würde auch total gerne mal Kroatien. *.*

Liebe Grüße,
http://live-without-looking-back.blogspot.de/

PLUTONIUM hat gesagt…

Wow, das sind wirklich wahnsinnig schöne Fotos, ich liebe die Farben. Dein Blog ist super schön (:

Lena hat gesagt…

Tolle Fotos von kroatien (:

Viktoria hat gesagt…

Achso, kenn ich nicht. hihi
Naja, auf jeden Fall würde ich jetzt gerne da hin, es ist wunderbar, die Fotos sind auch soooo toll! Maaan, ich werde neidisch! :)

Mein Blog

Theresa hat gesagt…

wirklich ganz großartige Bilder. :))

canon is love♥ hat gesagt…

Wow,die Bilder sind traumhaft schön :)
Hast du vielleicht Lust an meiner Blogvorstellung teil zu nehmen? Dann klick einfach hier:
http://canon-is-love.blogspot.de/2012/07/1000-leser-blogvorstellung.html#comment-form

Ich freu mich auf dich :)

Lis▲ M▲rie hat gesagt…

Wie schön es da doch ist. :3 ♥

Fotomädchen ♥ hat gesagt…

Hey,
ich starte gerade ein Fotoprojekt und wollte dich fragen, ob du Lust hast, mitzumachen?
Schau einfach bei meinem jüngsten Post, du wirst es schon finden. :)

marie hat gesagt…

wunderschöne Details von Kroatien eingefangen. Bei deinen Fotos bekommt man sofort Lust auf Urlaub!
Lg Marie
http://circling-thoughts.blogspot.de/

Jana ♥ hat gesagt…

wow wow wow
Da wäre ich gerne dabei gewesen :)

Ranim Helwani hat gesagt…

Die Bilder sind echt sau schön und ich hab jetzt Fernweh :(
Nach Kroatien würde ich auch mal gerne..

Liebe Grüße,
the.perfect.disease

Lie hat gesagt…

die Fotos sind wunderschön!♥ mit welchem programm sind die bearbeitet?
Lust mir zu folgen?: http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

LG

Lee hat gesagt…

wunderschöne Bilder!!!
vielen dank für das kompliment :-)

eat the rich hat gesagt…

wow die Bilder sind toll! lust auf gegenseitiges followen?? xxx