And now I see the truth







Die Bilder die ihr seht,hab' ich gemacht, als ich total früh aufstehen musste,weil ich zum Blut abnehmen sollte,yay.Aber wenigstens konnte ich dann den Sonnenaufgang sehen;unglaublich schön sag ich euch.
xx

blogvorstellungen: klick , klick , klick , klick

Kommentare:

Laura ♦ hat gesagt…

Das zweite ist das beste. Sehen aus wie Zuckerwattewolken. :')

Jen hat gesagt…

Ich finde alle Bilder wunderschön! :)

Tatjana hat gesagt…

Schöne kraftvolle Bilder.

Lis▲ M▲rie hat gesagt…

Gute Besserung. ♥

NN hat gesagt…

Sehr schöne Fotos! xx

Kate Wegundso hat gesagt…

Wow,klasse stimmung auf den bildern :)
Lg
wegundso.blogspot.de

Jana ♥ hat gesagt…

wow, der wahsinn!

Yvonne hat gesagt…

danke für deinen netten kommentar.(:
neue leserin.*-* jetzt bist du dran.

LG yvonne. C:

photographybyyvonne.blogspot.de/

Nina. hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Nina. hat gesagt…

Dankeschön, das kann ich nur zurück geben! (:
http://invinciblenina.blogspot.de/

Kim hat gesagt…

dankeschön! :)
ich hatte vor lauter schulstress das verlinken vergessen. /:

♥♥

Lea hat gesagt…

Dankeschööööööööön ♥
Ich freu mich total :))
Liebe Grüße, Lea

Kim hat gesagt…

ps: ich hab dich auch für meine blogvorstellung ausgewählt. ♥♥

Isa hat gesagt…

gerne! c:

TheBizarreBirdcage hat gesagt…

wow du hast richtig talent was das fotografieren angeht!
eigentlich woltle ich ein kommentar unter dem post mit den wald fotos hinterlassen,d ass sind wohl die shcönsten fotos die ich in meinem leben gesehen habe, aber da da fast 40 kommentare sind, hatte ich angst dass du meinen übersiehst ;)

Wunderschöner Blog, mach weiter so.
Musste dir auch direkt mal folgen…du hast einen neuen Fan <3
Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
Dein Amely Rose von:
http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

Sanzibell hat gesagt…

richtig schöne fotos ♥

Lieben Gruß
Sarah
www.sanzibell.com

Jenny hat gesagt…

Danke dir ;>
xoxo

kiki hat gesagt…

richtig geile Bilder:)

Yanikas hat gesagt…

ohh danke :)
tolle bilder hast du hier *_*

Lisa hat gesagt…

total schöne fotos. (: ♥

Lea hat gesagt…

oh wow, dankeschön :)
Kann ich auch nur zurückgeben.
Ich mag deine Bilder total gerne, die haben irgendwie son bisschen was verträumtes, märchenhaftes, wenn du weißt wie ich das meine ;) Einfach von den farben her richtig schön! :)

Lisa hat gesagt…

Dankeschön! :-)
Dein Blog und deine Bilder gefallen mir richtig gut, hast gleich einen Leser mehr!

Liebe Grüße♥
http://das-funkeln-in-meinen-augen.blogspot.de/

Annika hat gesagt…

Erstmal vielen lieben Dank, dass dir mein Blog gefallen hat :) & die Bilder sind echt wunderwunderschön! wow! Ich verfolge dich wirklich sehr gerne :)
kisses xxx

Annika hat gesagt…

Erstmal vielen lieben Dank, dass dir mein Blog gefallen hat :) & die Bilder sind echt wunderwunderschön! wow! Ich verfolge dich wirklich sehr gerne :)
kisses xxx

namimosa hat gesagt…

ich mag es den himmel und das spiel von wolken und farben zu beobachten.
sonnenaufgänge sind einfach toll (genauso wie sonnenuntergänge)!

People walking hand in hand hat gesagt…

du machst so wunderschöne Bilder *_*

Paula hat gesagt…

vieeeeelen dank für deinen lieben kommentar! die bilder sind wunderschön und dein Blog ebenfalls! *-*

Herzchen, Paula

Malina Lucia hat gesagt…

die bilder sind der wahnsinn, total ausdrucksstark! du machst echt gute aufnahmen :-)

würde mich sehr über gegenseitiges folgen freuen <3

lilien-im-sommerwind.blogspot.de

Jule hat gesagt…

Uh, super schöne Bilder! Und ich teile dein Leid mit der Erkältung - ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung :/

glamourletters.blogspot.com ♥ hat gesagt…

Sehr schöne Bilder & schöner Blog! Habe dich bei "Gegenseitiges Verfolgen" entdeckt, folge dir jetzt :) ♥