my illusion,my mistakes








Langsam wird's bei uns ziemlich kalt, was ich ehrlich gesagt ziemlich blöd finde,weil Sommer einfach tausend mal besser ist. Aber was soll's, so ist das eben.
xx

Kommentare:

Svea hat gesagt…

Bitte und danke ♥♥♥

Svea.

Katzenauge hat gesagt…

oh was hast du für eine Kamera? Die bilder sind ja fabelhaft

xoxo Katzenauge

pauula hat gesagt…

Ja wirklich echt schöne Bilder!!!

Teresa hat gesagt…

süße Bilder ^.^
und ich mag die Jacke :)))

Lola hat gesagt…

wundervolle Bilder, bin erst gerade eben auf deinen blog gestoßen und finde ihn echt toll :)
♥ liebst, lola

esther hat gesagt…

oh schön sehen sie aus, die bilder. ich liebe die sanften farben, besonders im zweitletzten bild mit dem dunklen horizont und den wolken am himmel. hübsch ♡

▲nna hat gesagt…

Sehr schöne Bilder!! ♥
Ich habe nächste Woche auch Projektwoche :)

Lis▲ M▲rie hat gesagt…

Schöne schöne Herbstbilder. ♥

Me ♥ hat gesagt…

Du Hübsche :)
http://what-if-nikon.blogspot.de

namimosa hat gesagt…

bei uns wird es nun generell auch kälter. aber heute war's noch mal richtig, richtig warm.

vor allem das erste und das letzte foto gefallen mir von den motiven her und den farben total gut. perfekte herbststimmung!

Lisa hat gesagt…

Sehr schöne Bilder! ♥

Lena hat gesagt…

ich finde deinen blog total schön(-: ich hab erst seit zwei tagen einen und hab deswegen noch nicht recht viele leser... wenn du lust hast, schau doch einfach mal vorbei; liebste grüße, lena
http://dancing-in-the-starlight.blogspot.de/

Jona hat gesagt…

Hej,
die Bilder sind schön, ich finde Herbst bilder haben immer so eine schöne warme Atmosphere. ja ich weiß ist ein ganz schöner gegensatz wenn man die temperaturen draußen dazu sieht...aber das licht ist trotzdem echt schön
♥ Jona

Joelina hat gesagt…

wow das sind echt tolle bilder! und das licht ist so schön:o wenn du magst, dann schau doch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen :)
http://www.xxx-joelina.blogspot.de/
achja, und nen neuen leser hast du ab sofort auch :) liebe grüße!

Jessica hat gesagt…

Dein Blog ist total schön&du machst wunderschöne Bilder! Hast eine neue Leserin!:)
xxx, jessica♥


our hearts

Lulu hat gesagt…

danke <3
Die bilder sind mal wieder echt schön. ich bekomme das nie so gut hin, mit laub und so.. bei mir sieht das immer einfach nur aus wie hässliches laub :D

xxx Lulu

Leni hat gesagt…

die Bilder sind wirklich toll geworden :)
hübsche Aufnahmen :)
<3

Mari hat gesagt…

die Bilder sind schön :) mir gefällt dieser Matt-Effekt
lG

Lara Stellina hat gesagt…

Wunderschöne Bilder♥

juliane,14 years, munich, photography hat gesagt…

der blog und die bilder sind der hamma gleich verfolgt.

wenn du willst kannst du ja mal bei mir vorbeischauen

lg.

witheveryheartbeat hat gesagt…

die bilder sind echt super schön..