Prag













Ich bin aus Prag zurück und es war wirklich wunderbar.Wir hatten um die 20° und ich hab' mich sogar auf den Aussichtsturm gerungen,trotz meiner Höhenangst :p Hat sich aber gelohnt! Hoffe euer Wochenende war genauso schön.
xx



Kommentare:

Kimi hat gesagt…

die Bilder sind wunderschön

DieDana hat gesagt…

Die Bilder gefallen mir sehr gut!!!

Liebste Grüße DieDana von Knips Lust

▲nna hat gesagt…

Tolle Bilder! :)

Franzi hat gesagt…

Sehr schöne Eindrücke von der Stadt :)

http://some-kind-of-trouble.blogspot.de/

Anira ♥ hat gesagt…

Dein Blog sit richtig schön *__* Ich mag dein Design und dass die Bidler so groß sind, ich liebe das! Die Bidler sidn richtig schön ,ich war auch mal in Prag, ich glaube ich habe mir da irgendso ne Faden-Puppe auf den bekannten Märkten gekauft :P :P

*Mein Blog*


LG, Anira

Anira ♥ hat gesagt…

hab was vergessen: Wie machst du das das statt dem Kommentare da ein " X " steht ?? :)

Jona hat gesagt…

Hej,
wir wollten mit unserem LK erst nach Prag fahren, hinterher ist nur Berlin raus geworden, wenn man die BIlder sieht echt schade...
<3 Jona

Lina hat gesagt…

ich war auch erst vor eineinhalb wochen in prag :D
wann warst du da?
Lina

Mahoni hat gesagt…

ganz ganz tolle Fotos :)

MarieWhatElse hat gesagt…

Wie unglaublich viele Menschen auf der Brücke sind!
Und du hast sehr schöne braune Augen!
Marie.

Julia Vivi hat gesagt…

toller Blog!
http://secretly-loved.blogspot.de/
xx v + j

Amandine hat gesagt…

Prag ist eine tolle Stadt!! schöne bilder

Amandine hat gesagt…

Prag ist eine tolle Stadt!! schöne bilder

namimosa hat gesagt…

bei euch scheint ja noch wirklich sehr viel los gewesen zu sein. sieht zumindest auf der brücke so aus. ;)
so viele touristen hab ich dann doch nie zu gesicht bekommen, obwohl ich auch immer dachte die stadt sei gut gefüllt gewesen.
ich hatte damals allerdings vier tage lang kein gutes wetter.

Lis▲ M▲rie hat gesagt…

Dann genieß die Woche schön. :) ♥

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

wunderschöne Bilder, Liebes ^.^
<3

Sanzibell hat gesagt…

tolle bilder :)

Honiggras hat gesagt…

Wirklich schöne Bilder, ich selber war leider noch nicht in Prag aber deine Bilder zeigen dass man eigentlich mal hin müsste :)


LG

Passion hat gesagt…

Wundervolle Bilder

Leni hat gesagt…

wunderschöne Bilder!
ich will unbedingt mal in nach prag :)
<3

C▲RO hat gesagt…

das sind schöne Fotos:) nach Prag mag ich auch mal!

Sofie hat gesagt…

wunderschöne bilder von prag. da hat sich aber seit 12 jahren nicht wirklich was verändert.

anni hat gesagt…

Hach, ich will auch unbedingt mal nach Prag. Sieht wunderbar aus!

eleonora hat gesagt…

Wundervolle Bilder! Du hast einen schönen Blog =)

Liebe Grüße,
Eleonora

Vanessa hat gesagt…

Nach Prag würde ich auch gerne mal gehen! Sieht gut aus! (:
Frohes neues Jahr wünsche ich dir!

xx

Jenna hat gesagt…

PS Ich folge dir nun!! <3
www.Jennas-mind.blogspot.de
LG Jenny