I had a way then losing it all on my own







hallö'chen, bei mir ist die schule wieder in vollem gange. außerdem sind seit zwei tagen wieder minusgrade und es schneit.sonst gibt's eigentlich nicht neues,außer,dass ich in den sommerferien nach langer zeit mal wieder fliege und verdammte angst davor hab :c
xx


blogvorstellung hier & hier & hier

Kommentare:

Jessica hat gesagt…

Schöne Bilder!♥

Sabrina hat gesagt…

danke, finde ich auch :)

Leni hat gesagt…

bei uns ist es gerade am schneien!
ich liebe es :)
tolle Bilder ^_^
<3

Lisa hat gesagt…

Deine Fotos sind sooo schön. :)

bilderblog hat gesagt…

Schöne Bilder :)

LOU hat gesagt…

schöne bilder... :)
Lou

Marie hat gesagt…

richtig gut ! (: NEUE FOLLOWERIN ♥

Rebekka Berthold hat gesagt…

Gut.
Dankeschön!! :)
Basiert dein Blogname eigentlich auf dem Roman "Der Sommerfänger." ?
http://dein-eigenes-kleines-alaska.blogspot.de/

Lavidaloca hat gesagt…

ein richtig schöner Blog & richtig schöne Bilder :D !! ich werde dir folgen :D vllt schaust mal bei mir vorbei , vllt gefällts ja (: und was ich noch sagen wollte, auf der rechten seite unter sommerfänger , das bild kann man garnicht sehn , also nur halb )=

Sarah Lalilu hat gesagt…

Die Bilder sind echt klasse (:


Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbei zu schauen und vielleicht darf ich dich sogar als neuen Leser begrüßen?
http://sarah-lalilu.blogspot.de/ ♥

Flora hat gesagt…

jaaa das schlimmste war nur dass ich nicht mehr genug geld zum neues ticket kaufen hatte meine freundin udn mein kumpel die dabei waren sind sogar ne stunde lang mit mir nach hause gelaufen und dana ch wieder zurüch obwohls super spät war..soolche freunde brauch man ..
boaa die schule stresst find ich aber echt ;)
kussili

Katharina hat gesagt…

Wohin fliegst du? :) Das packst du schon, schau mal wie viele tausende, millionen Flugzeuge jeden Tag um die Erde kreisen! Und es ist sooo schön! :)
LG, Katharina

mit-dem-gewissen-etwas.blogspot.com

Jona hat gesagt…

Hej,
ja die minusgrade sind echt nichts so schön, gestern stand ich bei minus 6 grad draußen und habe auf den bus gewartet, darauf hätte ich gerne verzichten können...
aber wenn du fliegst, dann doch bestimmt zu einem tollten ort oder?
<3 Jona

Jessica hat gesagt…

Danke, lieb von dir!♥

SJE hat gesagt…

Blogvorstellung gefällig?
Würd mich freuen wenn du vorbei schaust, dein Blog hat potenzial!
http://s-j-e.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung-30.html#comment-form
Wenn nicht vielleicht schaust du ja einfach mal so auf meinem Blog vorbei, würde mich total freuen!
https://s-j-e.blogspot.de

Katharina hat gesagt…

Du kannst unglaublich froh sein! Wir fahren dieses Jahr wahrscheinlich auch nach wieder Italien, 16-17h Autofahrt - die Hölle!!! :D
LG, Katharina <3

mit-dem-gewissen-etwas.blogspot.com

Flora hat gesagt…

ach ich hhhasse es wenn es so abartig kalt ist..ich bin einfach ein sommerkind glaube ich ..sommer ist einfach viel schöner ..
kussili

nathi hat gesagt…

schöne Bildchen :)

Nicola hat gesagt…

deine Bilder sind richtig schön! C:
und bei uns ist die schule auch wieder voll stressig! :/
Das Feuerwekbild ist auch richtig geil! :P

Bucovina hat gesagt…

So great!!! I love it!!!
besuch meinen Blog <3
www.bucovinaa.blogspot.de

Siska hat gesagt…

das letzte bild ist gigantisch!

mira. hat gesagt…

das ist schön! Danke ♥

Rothaariges hat gesagt…

Ich fürchte mich auch ein bisschen vor dem Fliegen. Apropos Fliegen - das letzte Bild ist sehr schön!

Lilly hat gesagt…

Du brauchst keine Angst vorm Fliegen zu haben, das ist das allerschönste! Ich bin dieses Jahr 19 Stunden nach Kapstadt (und 19 zurück) und 15 Stunden nach Bali (und 15 zurück) geflogen und hab jede Sekunde genossen. Und fliegen ist sooo sicher, es passieren so viel mehr Autounfälle und Zugunglücke. Also freu dich auf den Urlaub :)
Und shcöne Bilder.
Lilly x

Jule hat gesagt…

gerne & dankeschön ebenfalls (:

Sandy hat gesagt…

wow, sehr schöne bilder <3

Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

Charline Invincible hat gesagt…

Schöne Bilder & schönder Blog :-) hättest du lust auf ggs. Verfolgen? :-)
Würde mich freuen<3

Liebe Grüße

http://charline-invincible.blogspot.de/

Laura Runkewitz hat gesagt…

hey, mir gefällt dein blog sehr gut. falls dir mein blog auch gefällt , hättest du da lust auf gegenseitiges verfolgen? :) liebe grüße ♥ laura.

http://ueberallundnirgendswo.blogspot.de/

Lea hat gesagt…

tolle Bilder :)

Fentry hat gesagt…

Echt supersüßer Blog! :)
Schöne Bilder! *_*
Hast du lust auf gegenseitiges Folgen?!?
Würde mich riesig freuen! :3
Habe dich schon mal angeklickt ;D
GlG Fentry| http://fentry-the-italian.blogspot.it/

Kim hat gesagt…

wow, schöne Bilder ;)
Hab gerade deinen Blog entdeckt und folge dir jetzt :)
hoffe du mir auch :D
Wäre echt lieb, wenn du vorbeischauen könntest http://100ideasandmore.blogspot.de/
LG Kim :*

Jenna hat gesagt…

Tolle Bilder!!

Schau doch mal vorbei wenn du magst :)
Jennas-Mind.blogspot.de

Any hat gesagt…

Die Bilder sind wirklich wunderschön- sie treffen einfach diese Jahreszeit! :))
Liebst Any

Fentry hat gesagt…

Sorry das ich dich vorhin genervt hab...wollte das echt nicht!! D:
Bei mir läuft gerade eine Blogvorstelung! würde mich freuen wenn du mitmachen würdest! Man kann auch etwas tolles gewinnen! <3
xx

Milex hat gesagt…

I think I love eveyrthing about you

Nora und Alwina hat gesagt…

Was für schöne Bilder :) Ich mag deine Art wie du deine Fotos bearbeitest.

Liebe Grüße,
Nora