We’ve come as far, as we’re ever gonna get











Kommentare:

Frau Apfelherz hat gesagt…

ach wie schön, ich mag Möven! Hast du echt gut getroffen :)

Annalena hat gesagt…

Die Bilder sind riiichtig schön! :)
Liebe Grüße ♥

Neele hat gesagt…

klasse bilder (:
Ich folge dir jetzt, vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen - ich freue mich auf deinen Besuch und deine Meinung ! ♥
Alles Liebe,
Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/

Helena hat gesagt…

Hey, ich habe deinen Blog auf "Blog-Zug" unter dem "Gegenseitig Folgen Spiel" gefunden. Ich bin jetzt bei dir Leser, dein Blog ist nämlich echt schön !:)
Kannst bei mir ja auch vorbei schauen & vielleicht auch Leserin werden, falls dir mein Blog gefällt. Wäre echt schön, es ist ja nämlich am Anfang besonders schwer neue Leser zu gewinnen..

xx, Helena♥
http://hel-ka.blogspot.de/

Amelie hat gesagt…

aww ich liebe Möven und supi Bilder! :)

Jessica hat gesagt…

Super schöne Bilder!♥

Laura Verzeletti hat gesagt…

Great pics! I'm following you now, hope you can do the same!

New post: http://themilkandmint.blogspot.it/2013/05/new-items.html

Lena S hat gesagt…

toll!toll!toll!toll!

Anonym hat gesagt…

Use general public transportation and promote your.
Thankfully for Angel these people has fantastic workers members
whom your husband trusts. This is because not every shoe will
be sampling for your toes and fingers. Utilize sunscreen lotion during the day, and put on
a cushy head wear having a top of the glass. http://twb.nyaku.
net/wiki/index.php/%E5%88%A9%E7%94%A8%E8%80%85:Kelvin664

broken hat gesagt…

danke für deinen kommentar <3

Sandy hat gesagt…

wunderschöne bilder :) toller blog übrigens!

Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

Mari hat gesagt…

Dafür, dass es "alte" Bilder sind sind sie echt gut :) Vor allem das erste.
Sehr schön aufgenommen!
Lieben Gruß ♥

Debby hat gesagt…

mir gefällt diese leere in den bildern total gut. passt perfekt mit den möwen :)

hast du lust an meiner blogvorstellung teilzunehemen?: www.debb-y.blogspot.de

Svea hat gesagt…

:D Dankeschön ♥
Die Bilder in deinem Post sind auch voll toll :D War bestimmt toll in Kroatien!

Svea.

Vanessa Pur hat gesagt…

Wunderschöne Bilder! Toll geworden!

Liebe Grüße aus München,

Vanessa - www.pureFASHION.tv

P.S. Wenn du Lust hast freue ich mich, wenn du an meiner Blogvorstellung und Blogverzeichnis teilnimmst :)

Eliziana hat gesagt…

Sehr, sehr schoene Bilder. Ist das nicht schwer die Moeven so beim fliegen einzufangen (also fotografisch, natuerlich)? Ehrlich gesagt, habe ich bei Kroatien nie an ein wirkliches Urlaubsland gedacht. Ist es schoen dort? In welchem Ort warst du denn da? Ich bin noch fuer den Urlaub am planen, weshalb ich mich ueber eine Einschaetzung freuen wuerde :)

Liebst,

Eliziana

Henni hat gesagt…

Wunerschöner Blog. Du bist mir sofort sympathias gewesen!:) Wirklich ein sehr talentiertes Mädchen!:) vielleicht hast du ja auch mal Lust bei mir vorbeizuschauen ---> www.esistniezuspt.blogspot.de

Tina hat gesagt…

Hi ich mache zurzeit ein Giveaway , du kannst deine eigne Händyhülle gestalten,außerdem auch noch eine Skin für Handy, ipad und Macbook u.s.w und das alles im wert von 29€.
Vielecht hast du ja Lust und machst mit.
Hier ist der Link : http://shoppaaaholic.blogspot.de/2013/05/1-year-memories-never-die-caseapp_2569.html

Würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischaust :)

http://shoppaaaholic.blogspot.de
xoxo

Anonym hat gesagt…

bookmarked!!, I love your site!

My blog post cheap nike air max bw

Anonym hat gesagt…

After I initially commented I appear to have
clicked on the -Notify me when new comments are added- checkbox and from now on
each time a comment is added I receive 4 emails with the exact same
comment. Perhaps there is an easy method you can remove me
from that service? Many thanks!

my web site ... cheap nike air max free shipping

Jessica hat gesagt…

Schön, dass du dich so darüber immer freust. :)
Bei uns ist es echt mega komisch, mal regnet es nur, dann ist es mega warm und mal ist es irgendwie ecklig warm und total grau, das ist echt komisch. :D

Liebe Grüße, Jessi ♥

Anonym hat gesagt…

That is really attention-grabbing, You're a very professional blogger. I've joined your rss feed and sit up for searching for extra of your wonderful post.
Additionally, I've shared your website in my social networks

Feel free to visit my web site ... http://cheapnikeairmaxam.tumblr.com/

Rothaariges hat gesagt…

Möwen sind so cool!

Anonym hat gesagt…

Everything is very open with a very clear clarification of the challenges.

It was definitely informative. Your site is very useful.
Many thanks for sharing!

Feel free to visit my site; cheap nike air max bw

Anonym hat gesagt…

Hi just wanted to give you a quick heads up and let you know
a few of the images aren't loading correctly. I'm not sure why
but I think its a linking issue. I've tried it in two different web browsers and both show the same outcome.

Feel free to surf to my webpage ... cheap nike air max shoes

Anonym hat gesagt…

Fantastic site you have here but I was curious if you knew of any message boards that cover the same topics discussed here?
I'd really love to be a part of community where I can get feedback from other knowledgeable people that share the same interest. If you have any recommendations, please let me know. Thanks!

My site ... cheapairmaxonline.blog.fc2blog.us

AnnikaundAlexa hat gesagt…

Schöne Bilder und toller Blog!
Kannst ja auch mal bei uns vorbei schaun! :)
http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/

Feli ♥ hat gesagt…

wunderhüübsche Bilder:)

Frau Apfelherz hat gesagt…

ich hab echt Zweifel das das Wetter noch besser werden soll, jetzt erst mal ein Dauerregen-Wochenende, gibt doch nichts schöneres :/

Anonym hat gesagt…

Hi, i read your blog from time to time and i
own a similar one and i was just curious if you get a lot of
spam responses? If so how do you reduce it, any plugin or anything you can suggest?
I get so much lately it's driving me insane so any assistance is very much appreciated.

Check out my weblog - www.don-diocese-annecy.fr

Anonym hat gesagt…

I think everything said was actually very logical.
However, what about this? suppose you typed a catchier post title?
I ain't suggesting your content is not solid, however suppose you added a headline that grabbed a person's attention?
I mean Unbenannt is a little plain. You could glance at Yahoo's front page and see how they write news headlines to grab people interested. You might try adding a video or a pic or two to grab readers interested about everything've written.
Just my opinion, it could bring your posts a little bit more interesting.



Also visit my webpage http://cyrielblogandalousie.blogspot.com/2007/06/cordoue-medina-azahara-27-juin.html

Rebecca Miriam hat gesagt…

seeeeeeeehr schöne bilder! :)

xx, rebecca
awayinparadise.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Hurrah! After all I got a website from where I know how to actually get helpful information concerning my study and knowledge.


Feel free to visit my homepage - cheap nike air max

Anonym hat gesagt…

Magnificent goods from you, man. I have take into account your stuff prior to
and you are simply too great. I really like what you've bought right here, really like what you're stating
and the way by which you assert it. You're making it entertaining and you continue to care for to stay it sensible. I can not wait to read far more from you. This is really a great website.

my web-site: シャネル 財布