13. Oktober








Ich liebe Herbst, allein schon wegen den ganzen bunten Farben und deswegen war ich mit einem guten Freund unterwegs. Meine Ferien sind leider schon wieder zu Ende - die Zeit vergeht einfach zu schnell. Ich bin ziemlich unmotiviert und wenn ich an die Klausuren denke wird's nicht unbedingt besser. Aber was muss,muss.
xx

Kommentare:

Alica hat gesagt…

Hey :-)
http://got9lives.blogspot.de/
Würde mich total freuen, wenn du mal vorbeischaust & meinem Blog ja vielleicht sogar folgst ((:

Liebste Grüße, Alica

Coline Chavaroche hat gesagt…

beautifl shooting

Http://Fashioneiric.blogspot.com

Coline ♡

Jasmin S. hat gesagt…

Sehr schöne Bilder. Besonders das letzte gefällt mir besonders gut :)
Lg Jasmin (sjasmin.blogspot.de)

Kora hat gesagt…

Dankeschön ♥

Jahaha, das ist frühs bei mir schon Programm, mein morgendliches Sonnenaufgangglotzen :D

Neele ♡ hat gesagt…

Das letzte Bild ist toll, wie von einem Buch oder Filmcover :) Wunderschön. Liebst, Neele♥

V. hat gesagt…

great photos :)

Len a hat gesagt…

Wunderbare Bilder:)

Rebecca Miriam hat gesagt…

ich mag das oberteil total gerne :)

xx, rebecca
awayinparadise.blogspot.com

Elisa hat gesagt…

Hallihallöchen♥

Schöne Bilder! ich liebe den Herbst auch sehr :)
Oh achso, ich verstehe!

Liebe Grüße, elisa♥

Fräulein Traumland hat gesagt…

Danke für dein Kompliment zu meinen Bildern. Warum folge ich dir eigentlich noch nicht? ;-)

Liebst L.

Jasmin hat gesagt…

Bin gerade über blog-zug hier gelandet. Deine Fotos sind so schön anzuschauen :-) Ich wünschte ich könnte das auch so gut :-)

Würde mich sehr freuen, wenn du auf meinem Blog auch mal vorbei schaust. Vielleicht gefällt er dir ja...

Du hast auf jeden Fall eine neue Leserin!

Liebe Grüße, Jasmin

ina hat gesagt…

Aw bist du eine Süße!! *Q* Das letzte Bild ist wirklich schön geworden :)

Liebst, ina

www.petite-saigon.com