Baltic Sea







Ich war mit meinem Freund eine Woche an der Ostsee. Wir hatten wunderschönes Wetter & eigentlich wollte ich gar nicht mehr nach Hause. Und da jeder weiß, wie es an der Ostsee aussieht, habe ich auch nicht allzu viele Bilder gemacht. 
In einer Woche bin ich schon in Italien, da freue ich mich schon riesig drauf. Fahrt oder fliegt ihr auch irgendwohin in den Urlaub?
Außerdem ist es hier in Brandenburg so unendlich heiß, dass man eigentlich nichts anderes machen kann, als den ganzen Tag am Pool liegen. Ich liebe Ferien! :D  

Genießt die Ferien, wenn ihr auch welche habt und falls nicht, haltet durch! :)

Kommentare:

Daily Mayli hat gesagt…

Tolle Bilder, die sind echt fazinierend:)

Chrissy hat gesagt…

Tolle Bilder! echt schön, vorallem der tolle Sonnenuntergang! :)
Hab auch gerade einen Reisepost online gestellt, schau doch mal vorbei :)
Liebe Grüße,
Christina
http://motivkarussell.blogspot.de/

Sabrina hat gesagt…

Wunderschön♥
Liebe Grüße Sabrina

Michèle Kruesi hat gesagt…

Tolle Fotos

www.thefashionfraction.com
www.thefashionfraction.com

Kathii1712 hat gesagt…

Wunderschöne Fotos!
Ich liebe Sonnenauf- und -untergänge :)
Ich wünsche dir viel Spaß in Italien!
Liebe Grüße
Kathi <3
http://kathiiis.blogspot.de/

Jessica hat gesagt…

Super tolle Bilder! ♥
Ich fahre dieses Jahr leider nicht in Urlaub, aber ich wünsche dir viel Spaß in Italien :)