Italy

















Haaaaallo ihr Lieben! )
Ich bin schon seit 'ner ganzen Weile aus Italien zurück, hatte aber bis jetzt noch keine Zeit die Bilder hochzuladen. Ich würde am Liebsten zurück, weil es dort so schön & warm war. Ich war auch einen Tag in Venedig, wie ihr sehen könnt (muss man ja mal gesehen haben, bevor die Stadt "untergeht") & mir hat es dort sehr gut gefallen; ich kann die Stadt nur weiterempfehlen.
Nächste Woche geht bei mir die Schule wieder los & ich habe so gar keine Lust. 
Ich hoffe euch geht's genauso gut wie mir & genießt die letzten Tage
xx

Venedig / 'unser' Strand / Palme / Venezianische Masken /
 Ausblick Aussichtsturm / suuuuuper leckeres Eis 
beste Pizza der Welt / Gasse in Venedig / 
c'est moi / nochmal 'unser' Strand 

Kommentare:

Kathii1712 hat gesagt…

Wow! Wunderschöne Fotos!
Sieht nach einem tollen Urlaub aus :)
Ich möchte auch unbedingt mal nach Italien :)
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Kathi <3
http://kathiiis.blogspot.de/

Sabrina hat gesagt…

Wie schön♥ Ich würde gerne auch mal nach Venedig :)
Das Eis sieht auch verdammt lecker aus *_*

Emi hat gesagt…

Richtig schöne bilder :)

Jessica hat gesagt…

Mega schöne Bilder ♥♥
Ich habe jetzt seid 3 Tagen wieder Schule :b

Fuchsmädchen hat gesagt…

Ich mag deinen Blognamen!! :-)

Sim hat gesagt…

Schöne Bilder! :)

Caros Schminkeckchen hat gesagt…

Ohh was für schöne Bilder.
Ich war mal in Italien am Gardasee und dort war es wirklich schön.
Liebe Grüße
Caro