Dublin













Aussicht aus dem Flugzeug / Dublin / Guinness See / 
Wicklow Lake / irgendein Park / Guinness Bier / 
bestes Sandwich der Welt / Wicklow Berge

Ich war von Montag bis Freitag in Dublin. Wir hatten immer gutes Wetter, auch wenn's schrecklich kalt war. Ich finde, dort muss man mal gewesen sein, aber nochmal würde ich nicht hinfliegen. Die Leute sind zwar super nett, aber es ist mir einfach zu kalt und seeeeehr teuer. Außerdem habe ich es mir komplett anders vorgestellt. Trotzdem war es echt schön und ich empfehle jedem dort mal hinzufliegen. Vor allem die Berge sind eine Reise wert :)
xx

Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Großartige Bilder :)

Klaudia Polish Potato hat gesagt…

Vielen lieben dank fuer dein Kompliment :)
Wow dublin scheint traumhaft zu sein! :0 War noch nie da, aber deine Bilder sehen traumhaft schoen aus !! :O

fuehl dich gedrueckt !
http://polish-potato.blogspot.com

Carolin Se hat gesagt…

Tolle Fotos! :)
Ich möchte unbedingt mal nach Dublin, jetzt wo ich deine Bilder gesehen habe, sogar noch ein bisschen mehr :)
Liebe Grüße

http://nilooorac.blogspot.de/