7. Juni





Hallo ihr Lieben :)
Ich bin jetzt fertig mit dem Abitur - hoffe ich zumindest! Am Dienstag bekomme ich meine Noten, oh man bin ich gespannt. Deshalb bekommt ihr jetzt auch wieder mehr von mir zu sehen.
Und endlich ist auch hier der Sommer angekommen. Es war SO warm draußen, dass ich nachts noch in den Pool gehen konnte, hihi. :)
Was macht ihr diesen Sommer? Habt ihr schon Pläne? 
xx

Kommentare:

Christina Härter hat gesagt…

Hallo! Ist bestimmt total erleichternd für dich, endlich mit dem Abi fertig zu sein. Genieß die Zeit jetzt, die ist wirklich unvergesslich!
Freue mich schon, jetzt wieder mehr von dir lesen zu können! :)
Liebe Grüße,
Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

Jacinda H. hat gesagt…

Deine Bilder sehen echt hammer aus! Respekt!

Julia W hat gesagt…

Wow, so viele schöne Bilder! Ich bin beeindruckt von deinem Blog!

Sarah Hirsch hat gesagt…

Hab ewig lang gescrollt hier in deinem Blog, du machst einfach richtig tolle Bilder :)
Ich folge dir gleich mal & danke noch für den lieben Kommentar <3
Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend. ♥
Alles Liebe.
one-day-we-will-laugh-about-that.blogspot.de

Sophia Z hat gesagt…

Dein Blog ist wirklich schön! :) Mach weiter so!
Liebe Grüße,
Sophia
comelycreation.blogspot.de

Lara Loretta hat gesagt…

dein blog ist wirklich richtig schön!
die bilder gefallen mir auch sehr (:
ganz liebe grüße♥

http://laraloretta.blogspot.de/

Isa hat gesagt…

Danke dir :) Ja den hatte ich auf jeden Fall!
Glückwunsch, bin so erleichtert wenn ich nächstes Jahr damit durch bin <3

Cyra hat gesagt…

Tolle Bilder !
-
Liebste Grüße:)
Cyra von:
http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

Ally Shiny hat gesagt…

Ist für dich bestimmt eine Erleichterung dein Abi fertig zu haben, oder? (: Die Bilder sind echt schön, bei uns war es auch so warm ^^

Liebe Grüße Ally von http://allyshiny.blogspot.de/ ♥

Jennie Zaine hat gesagt…

Tolle Bilder! Und herzlichen Glückwunsch zum Abitur! Ich freu mich schon total auf meinen Sommerurlaub!
Liebe Grüße! :)

Caros Schminkeckchen hat gesagt…

Ohh was für schöne Bilder.
Du hast soo tolle Haare.

Ich bin übrigens eine neue Leserin bei dir geworden. Ich finde deinen Blog echt hübsch.
Ich würde mich freuen,wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest.

Liebe Grüße
Caro