21. Juli





Oh man war der letzte Post durcheinandergewürfelt. Aber manchmal sind meine Gedanken einfach so ungeordnet und blöderweise schreibe ich dann auch so. :p
Ich hatte letztens ein kleines Fotoshooting im Sonnenuntergang, was ihr sicher bald hier sehen könnt! Falls ihr schon mal einen kleinen Vorgeschmack wollt, schaut einfach bei meinem Instagramaccount vorbei :) Aber bis dahin habe ich erstmal ein paar andere Bilder für euch, die ich heute mit meiner Schwester gemacht habe. 
<a href="http://www.bloglovin.com/blog/3060228/?claim=y6kdz76pxvx">Follow my blog with Bloglovin</a>
xx


Kommentare:

Amely Rose hat gesagt…

oh wow hast du eine hammer Figur
ein richtiger traum
ich liebe den blätter-druck einteiler, oder ist es ein kleid
so toll :)

Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
AMELY ROSE

Seraphina Seraphina hat gesagt…

Schöne Fotos, bin gespannt auf die Bilder vom Shooting im Sonnenuntergang.:)
http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

Bee s hat gesagt…

Die Fotos gefallen mir richtig gut! Total schön sommerlich! Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, hab mich sehr gefreut! Florida ist einfach traumhaft schön und auf jeden fall schöner als auf allen Bildern!
Liebste Grüße Bea
Pinkrooms.blogspot.de

Quynh N hat gesagt…

Die Fotos sind so schön sommerlich. :)

Lilly hat gesagt…

Das sind wirklich ein paar sehr schöne Bilder *__* die Ergebnisse von deinem Fotoshooting freue ich mich auch schon sehr :)
Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!:)
Liebste Grüße,
Lilly ❤️
PS: Auf meinem Blog läuft nur noch wenige Tage eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du Lust hast teilzunehmen!:) Du kannst die Blogvorstellung "HIER" finden!

The Pink Heart Girl hat gesagt…

Ich liebe gelb :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

Bea hat gesagt…

sind tolle bilder geworden :)

Liebe Grüße,
Bea
fantasy-meets-reality.blogspot.de

Jimena hat gesagt…

Tolle Bilder, ich mag deine Outfits! :)

Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

TiaMel hat gesagt…

Tolle Outfits und schöne Bilder, das letzte Bild gefällt mir besonders gut.

Lieber Gruß ♥

Marlene hat gesagt…

Tolle Fotos!
Ganz liebe Grüße,
Marlene von http://marlene-bloggt.blogspot.de/

Elisabeth-Amalie hat gesagt…

Du hast einen wundervollen Blog, wundervolle Bilder und du siehst auch wirklich toll aus. Du hast eine tolle Figur und dennoch finde ich die Hose etwas zu kurz. Du kannst das tragen, keine Frage aber ich persönlich finde sie zeigt eben doch ein bisschen zu viel. :) Das ist ja aber immer Geschmackssache, dennoch großes Lob! ♥♥♥
liebst Elisabeth-Amalie

Caros Schminkeckchen hat gesagt…

Ohh was für tolle Outfits.
Du hast eine hübsche Figur<3
Ich mag deine Haarlänge auch total.
Liebe Grüße
Caro

Yasmin hat gesagt…

Hey,
das sind wirklich schöne Bilder *-*
du hast auch eine super Figur :)
unglaublich schöner Post !!

Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
Liebe Grüße ♥

P.S.: * Link zu meinem Blog *

Milena ♥ hat gesagt…

Sehr schöne Bilder, du Hübsche!:) Hast eine neue Leserin!;)♥
Alles Liebe,
Milena ♥
milasbeautyblog.blogspot.de