10. Juli





Oh man, es ist so viel passiert in letzter Zeit, sodass ich wieder einmal keine Zeit hatte, etwas zu posten. Deshalb sind das heute auch nur Bilder, die schon ein paar Wochen älter sind. Meine Unibewerbungen und mein Abiball haben mich komplett eingenommen, tut mir Leid.
 Ich habe mir von meinem Abitur-Geld jetzt ein Macbook gekauft und ich find's ganz toll! Nur ist jetzt irgendwie meine Sidebar verschoben - ist das bei euch auch so, oder sieht es aus wie immer? 
Bald fahre ich in den Urlaub und freue mich schon total! Wo geht die Reise bei euch hin?
xx

Kommentare:

Pauline hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Abi! :)
Ja, die Sidebar ist wirklich etwas verschoben, vielleicht musst du das nochmal neu anpassen.
Ich werde 2 Wochen meiner Ferien an der Ostsee verbringen. :)

xxx Pauline von
http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

Jacie Herfurth hat gesagt…

Meine Reise geht in die Schweiz <3
Wunderschöne Bilder!

Julia W hat gesagt…

Glückwunsch zum Abitur! :)

Aimee Bustillo hat gesagt…

Great picture, love the hair effect :))

Follow for follow on Instagram, GFC, Bloglovin and Google+? :)
Capturing Life Memoirs | http://aimeebustillo.blogspot.com

Yasmin hat gesagt…

Hey,
unglaublich toller Post *-*
die Bilder sind auch wirklich schön!!

Übrigens läuft bei mir gerade eine * Blogvorstellung * , vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
Liebe Grüße ♥

P.S.: * Link zu meinem Blog *

Konfetti Katze hat gesagt…

Das sind super süße Bilder! Danke für deinen Kommentar zu meinen Post. Ich lerne 'Fachkraft für Lebensmitteltechnik'.
Sophie♥

Laura Lgndry hat gesagt…

Super Bilder! Meine Reise geht vermutlich in die Bretagne oder eben an die Ostsee eine Städtetrips stehen aber auch auf dem Plan :)

liebste Grüße, Laura ♥

fxxnstxxb.blogspot.com

Cyra hat gesagt…

Tolle Bilder, wow !
Liebste Grüße
von Cyra

Celine B hat gesagt…

Glückwunsch zum bestandenen Abitur & viel Glück für die Uni :))
Meistens liegt es nur am Bildschirm selber wie die Sidebar ausseht so ist das auch mit den Farbtönen, es sei denn du hast einen kalbriten Bildschirm :))
Die Bilder sind wirklich wunderschön geworden.
Liebste Grüße
Celine von http://takeariskforthis.blogspot.de

Seraphina Seraphina hat gesagt…

Wirklich schöne Bilder! :)
Viel Spaß im Urlaub schon mal, ich fahre an die Ostsee.:)
http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

The Pink Heart Girl hat gesagt…

Die Ohrringe und der Bikini gefallen mir sehr gut :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

Caros Schminkeckchen hat gesagt…

Wow wie toll<3
Ich gratuliere dir auch recht herzlich zum bestandenen Abitur<3
Freut mich,dass du bestanden hast.
Liebe Grüße
Caro