24. Juli





Hallo ihr Lieben :)
Erst einmal vielen vielen Dank für eure ganzen lieben Kommentare unter meinem letzten Post! Ich hab mich wahnsinnig darüber gefreut. Und hier sind die versprochenen Bilder vom Sonnenuntergang. Ich habe noch nicht alle, daher wird sehr wahrscheinlich nochmal ein Post darüber kommen! :) Besucht doch mal die Facebookseite von dem Fotograf (HIER). 
Ich bin ab Sonntag im Urlaub, also wird es vermutlich erstmal der letzte Post sein. Daher wünsche ich euch einen schönen Urlaub & genießt die Ferien!

xx

Kommentare:

Jani ne hat gesagt…

Woow die Bilder sind der Hammer! Wirklich mega schön
Wohin gehts denn? Ich fahre auch Sonntag in den Urlaub :)

xoxo

paapatya' blog hat gesagt…

wow, super Bilder. Die Fotos erinnern mich an meinen Strandurlaub. Momentan gibt es ein Gewinnspiel auf meinem Blog. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest. Die Chancen stehen sehr gut! :)

Liebe Grüße | paapatya
www.paapatya.blogspot.de

Pauline hat gesagt…

Wow, die Bilder sind der Wahnsinn! Ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr heraus! ;)

Wünsche dir einen wunderschönen Urlaub! <3

xxx Pauline von
http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

Caros Schminkeckchen hat gesagt…

Wow was für schöne Bilder.
Der Sonnenuntergang sieht toll aus.
Liebe Grüße
Caro

Jana ♥ hat gesagt…

Wirklich wunderschöne Bilder, viel Spaß im Urlaub :)

Sabrina hat gesagt…

Großartige Fotos!
Wünsche dir einen schönen Urlaub!
Liebe Grüße Sabrina

Elisabeth-Amalie hat gesagt…

Die Bilder sind wieder großartig. ♥
liebst Elisabeth-Amalie

Laura Lgndry hat gesagt…

so schöne bilder! so natürlich - einfach perfekt :)


toller post und wunderschöner blog! ich folge dir :*


liebste grüße, laura <3

fxxnstxxb.blogspot.com

Lisa Blonde hat gesagt…

Die Bilder sind wundervoll geworden. Wirklich tolles Spiel mit dem Lich. :)

Liebste Grüße,
Lisa von Ash Blonde

Sandy hat gesagt…

wooow, die bilder sind wahnsinn! die farben sind einfach nur wunderschön :o

Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de/

Julia hat gesagt…

Sooooo schöne Bilder !
Bin echt neidisch hihi
LG Julia
http://tiefenscharf-fotoblog.blogspot.co.at

Seraphina Seraphina hat gesagt…

Was für wunderschöne Bilder! :oo
Wirklich toll geworden.:)
http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

TiaMel hat gesagt…

Wow, so tolle Bilder *-*

Jennie Zaine hat gesagt…

Die Bilder sind wirklich wunderschön! Alles perfekt in Szene gesetzt.
Liebe Grüße
Jennie :)

Inês Brito hat gesagt…

Really beautiful pics!

Aimee Bustillo hat gesagt…

Love the sunset photos, it adds drama to photos, cute casual outfit <3

Capturing Life Memoirs | http://aimeebustillo.blogspot.com

BLOND GIRL hat gesagt…

Huhu!
Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau gerne vorbei.

Liebste Grüße aus Hamburg


BLOND GIRL

Marina Stroppel hat gesagt…

Mega schöne Silhouette! Oder wie man das auch immernoch schreibt:D Und toller Blog! Hab dich gleich mal abonniert !
Liebe Grüße Marina von,

-->ThinkingOutLoud<--

SissiHope hat gesagt…

Very cute :-)
http://sissihope.blogspot.ch