2. August





Halli-Hallo :)
Ich bin noch im Urlaub, hatte aber Lust ein paar Bilder hochzuladen, denn das Wetter ist heute wirklich sehr sehr schlecht. Deshalb hatte ich auch etwas Zeit ein wenig an meinem Header zu tüfteln. Wie findet ihr ihn? 
Ich habe mich riesig gefreut, dass ich ein paar neue Leser dazubekommen habe und vor allem über das großartige Feedback unter meinem letzten Post; danke! :) Bald habe ich (hoffentlich) die 400-Leser-Marke geknackt und dann dürft ihr euch schon mal auf eine kleine Überraschung freuen.
Bis dahin, genießt die Tage
xx


Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Das freut mich aber sehr zu hören :)
Nein das Foto ist leider schon etwas älter, im Moment komme ich einfach nicht dazu Fotos zu machen...
Ich mache mein Praktikum in einer Werbeagentur in Köln.

Lisa Blonde hat gesagt…

Oh, tausend Dank für Deinen lieben Kommentar. Das freut mich wirklich sehr. ♥

http://emmabrwn.com

Seraphina Seraphina hat gesagt…

Dir auch vielen Dank dür deinen letzten Kommi, hat mich sehr gefreut.:)
Ich finde deinen neuen Header sehr schön!
Und die Katze (ist das deine?) ist sooo süß! <3
http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

Inês Brito hat gesagt…

So cute ♥

Pauline hat gesagt…

Oh, die Bilder sind ja richtig niedlich! <3
Dein neuer Header gefällt mir auch richtig gut! :)
Wow, fast 400 Leser - was für eine riesige Zahl!

xxx Pauline von
http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

Nidda Tariq hat gesagt…

Die Bilder sind sooo fantastisch! (:

lg nidda

Lilly hat gesagt…

och wie süss! schöne bilder :)

Elisabeth-Amalie hat gesagt…

Wunderhübsch! Katzen sind so schöne und so fotogene Tiere. ♥
liebst Elisabeth-Amalie

Yasmin hat gesagt…

Hey,
die Katze sieht so unglaublich süß aus *-*
wirklich toller Post :)

Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
Liebe Grüße ♥

P.S.: * Link zu meinem Blog *

ashanti brazil hat gesagt…

The cat is so adorable!