summer vibes






 Und schon wieder habe ich Bilder für euch :x Das liegt aber nur daran, dass hier die besten Orte zum fotografieren sind und ich die ausnutzen muss :p Ich hoffe, ich nerve euch damit nicht all zu sehr. Am Freitag geht es für mich schon wieder nach Hause und am Montag fahre ich gleich mit meinen Freunden in den Heide Park. Ich freu' mich schon riesig! 
xx



Kommentare:

Pauline hat gesagt…

Die Location ist wirklich perfekt zum fotografieren! :)

xxx Pauline von
xmypinkstrawberry.blogspot.de

Bearnerdette hat gesagt…

Die Farbe steht dir gut.

Bei mir kann man im Moment ein Set mit Naturkosmetik gewinnen. Schau doch mal vorbei.

Gruß,
Bearnerdette

Bearnerdettes Welt
Bearnerdette auf Reisen

Aimee Bustillo hat gesagt…

The dress really suits you well, you look very lovely, and great backdrop :)
Aww thank you for your sweet comment on my blog <3

http://aimeebustillo.blogspot.ae/2015/08/dressgal.html

Elisabeth-Amalie hat gesagt…

Tolle Bilder! :)
liebst Elisabeth-Amalie

Seraphina Seraphina hat gesagt…

Wieder sehr schöne Bilder und dein Kleid ist richtig richtig hübsch! :)
<3
http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

Tamina hat gesagt…

in den heide park will ich auch :-D war da jetzt schon zwei jahre nicht mehr

schöne bilder übrigens :-) wo bist du denn gerade?

TiaMel hat gesagt…

Kann mich nur anschließen, wunderschöne Bilder, das rote Kleid steht dir hervorragend *-*

Ganz viel Spaß im Heide Park.

Lieber Gruß ♥

Lilly hat gesagt…

schöne bilder! es sieht total sommerlich aus :)

Amely Rose hat gesagt…

gottchen du hast aber eine klasse Figur
und die farbe steht dir so gut
tolle bilder
ich freue mich ja dass du momentan so viel postest :)

alles Liebe deine AMELY ROSE

Eilatan hat gesagt…

Wow! Richtig tolle Bilder! Ich finde so Bilder im Feld immer toll und dann mit der Farbe des Kleids. Richtig schön und vor allem richtig tolle Ausstrahlung (: sehr hübsch
Liebe Grüße
http://thegoodthingstaketime.blogspot.com/