29. September





Ich will heute gar nicht viel schreiben. Denn so wahnsinnig viel ist nicht passiert in letzter Zeit. Aber was ich euch sagen kann ist, dass ich bald ins Ausland gehen werde. Und ich bin schon super gespannt! :)
Daher miste ich gerade meinen ganzen Schrank aus - ich hasse es, das ist immer so viel Arbeit und man probiert immer alles an - und behält dann doch fast alles :D
Ich hoffe euch geht's gut & ihr genießt die Sonne.

xx


Kommentare:

Christina Härter hat gesagt…

Ich bin schon gespannt, ob du uns bald an deinen Auslandsplänen teilhaben wirst. :) Ich war nach der Schule für 10 Monate in Australien und will die Zeit nicht missen!
Liebste Grüße und noch eine schöne Woche,
Christina von lifeas-christina.blogspot.de/

Seraphina Seraphina hat gesagt…

Superschöne Bilder! :)
Ist das Mehl oder Pulver oder was ist das?
Wo geht's denn hin? :o

Meine Blogvorstellung endet am 01.11. , also werde ich die Gewinner denke ich die Woche danach bekannt geben, je nachdem wie ich es zeitlich hinbekomme.<3

http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

Winette hat gesagt…

Wow, wunderschöne Fotos!

Pauline hat gesagt…

Oh, wohin geht es denn ins Ausland?
Wird bestimmt aufregend, ich wünsche dir viel Spaß! :)

xoxo Pauline von
http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

Lilly hat gesagt…

schöne bilder :)

Selina hat gesagt…

Wie schön, dass du ins Ausland gehen kannst, ich freue mich mit dir:) Die Bilder sind auch so schön, ich liebe deine Haare:)

Fühl dich gedrückt, Selina<3
http://kusselina.blogspot.de
PS: Bei mir findet gerade eine Blogvorstellung statt.

Anna Lea hat gesagt…

Wow, was für schöne Bilder! :)
Vor allen Dingen das erste Bild ist toll!
Auslandsaufenthalte sind klasse! :)
In welches Lands wirst du denn reisen?
Alles Liebe, Anna Lea
http://growingcircles.blogspot.de/

Lea hat gesagt…

Tolle Bilder! :) So ein Mehlshooting hab ich auch schonmal gemacht, das hat total viel Spaß gemacht :)
Und im Ausland war ich auch für ein halbes Jahr, das wird bestimmt eine richtig tolle Zeit! :)
Liebe Grüße
Lea
LICHTREFLEXE
FACEBOOK

Christina Härter hat gesagt…

Ich habe dir zwar schon auf meinem Blog geantwortet, war mir aber nicht sicher, ob du das lesen wirst. Also noch mal hier: Ich habe 10 Monate Work and Travel in Australien gemacht. Aber ehrlich gesagt wurde es eher zu einem Travel and Travel. Gegen das Heimweh habe ich mich abgelenkt, vom Reisen und Erleben gerät das schnell in Vergessenheit. Aber natürlich hatte ich auch schwache Momente. Ich habe gerne mit meinen Eltern und Freunden telefoniert, das hat mich die Distanz vergessen lassen. :)
Ich studiere Wirtschaftswissenschaften und das gefällt mir auch ziemlich gut. :)
Liebste Grüße und einen guten Start in die Woche,
Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

littlelifestylist hat gesagt…

Die Fotos sind der Wahnsinn!

Eliza | http://littlelifestylist.blogspot.de/

Jana hat gesagt…

Wow, total tolle Bilder! :)

Ich muss sagen, dass ich bequemere Schuhe habe als die Adidas Stan Smith Sneaker. Ohne Socken habe ich mir darin schon mal ganz fieß die Fernse aufgescheuert. Kann aber auch daran liegen, dass ich ne Nummer kleiner hätte nehmen sollen. Am Besten einfach mal anprobieren, dann merkt man ja oft schon, ob sie einem gefallen. Optisch finde ich sie auf jeden Fall super :)

Liebe Grüße,
Jana von bezauberndenana.de

Jimena hat gesagt…

Deine Fotos sind wirklich wundervoll!

Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

Christine hat gesagt…

Das hört sich ganz danach an, als wäre zwar gerade nicht viel bei dir passiert, aber eine spannende Zeit kommt auf dich zu. ;)

Aline K hat gesagt…

Ganz tolle Bilder - bist wirklich super fotogen! :)

Liebe Grüße
Aline
www.Fashionzauber.com

PS: Brauchst du zufällig einen neuen Haartrockner? Dann kommt mein kleines Giveaway ja wie gerufen: http://www.fashionzauber.com/beauty-braun-satin-hair-5-haartrockner-giveaway/

Salo hat gesagt…

Wunderschöne Fotos! Und ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß im Ausland! :)
Alles Liebe, Salo

Beauty with Terri hat gesagt…

Beautiful photos. I'm your new GFC follower # 396 if you want to come on my blog ♡

www.beautywithterri.blogspot.it

Mara hat gesagt…

Die Bilder sind echt toll!
Wo soll es im Ausland denn hingehen? :)

Mara hat gesagt…

Ahh, und ich studiere Medien und Kommunikation :)

Pekanali hat gesagt…

Super schöne Bilder, ich werd auf jeden Fall öfter mal bei dir vorbeischauen!
Liebst, Pekanali

www.pfotografie.blogspot.de