22. Oktober




    


 Mich freut es so, dass der letzte Post so super bei euch angekommen ist. 
Ich hatte euch ja erzählt, dass ich bald ins Ausland gehe werde. Und das ist jetzt so weit. Ich werde am 7. November nach London fliegen. Leider einen Tag vor meinem Geburtstag, aber da muss ich durch. Man hat ja eh jedes Jahr Geburtstag. Auf jeden Fall bin ich schon suuuuuper aufgeregt, bin aber gleichzeitig auch wahnsinnig traurig. Ich war noch nie so lange von Zuhause weg. Also falls ihr Tipps gegen Heimweh habt - immer her damit.
Und vor allem, falls ihr Hotspots für London habt, zum Beispiel schöne Café's oder so etwas :)
Ich hoffe euch geht's gut & ihr habt schöne Ferien!


x
Fabienne Sophie

Kommentare:

Jenni Jamilia hat gesagt…

Hallo :)

Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn mega schön. Deine Art zu schreiben, deine Bilder und auch du bist ein sehr hübsches Mädchen.

Ich wünsche dir viel Spaß in London und würde mich freuen, wenn ich hier auch etwas über das Jahr lesen kann.

Liebste Grüße
Jenni Jamilia
von jennijamilia.de

Konfetti Katze hat gesagt…

Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß auf deiner Reise & nimm alles mit was dir in den Weg kommt, am Ende bereust du es noch!

Sophie♥

Pauline hat gesagt…

Na dann wünsche ich dir natürlich ganz viel Spaß in London! :) Das Problem mit dem Heimweh kenne ich. Wenn du dort Internet oder WLAN hast, würde ich dir empfehlen, einfach mit deinen Eltern oder Freunden zu schreiben oder telefonieren, damit du sie nicht so sehr vermisst. Skypen ist natürlich noch besser. :)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Pauline von
http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

Jana hat gesagt…

London stelle ich mir super spannend vor! Ich wünsche dir eine ganz tolle Zeit dort :)

Liebe Grüße,
Jana von bezauberndenana.de

Aimee Bustillo hat gesagt…

Goodluck with your travel to London, I'm very excited to see your picture of London :D If your homesick you could always use Skype to communicate with your parents <3

Capturing Life Memoirs | Follow me on bloglovin' | Instagram

Christina Härter hat gesagt…

Übrigens habe ich bei meinem Schrittzähler extra nachgesehen, er zählt nicht beim Schütteln. ;) Mein bester Tipp gegen Heimweh war, etwas auf Abstand zu gehen und mich vollkommen auf die neue Situation einzulassen. Skypen fand ich besonders Herzzerreissend - ich bin aber auch ein absoluter Familienmensch.
Dir wünsche ich alles Gute,
Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

Jani ne hat gesagt…

Hey,
was machst du denn genau in London? Würde mich auch interessieren wie dud ie Zeit dort erlebst.
Meine Tipps sind einfach rausgehen und was zu unternehmen!

Linda W. hat gesagt…

Ich war vor genau einer Woche in London, allerdings für nur 5 Tage. Ich wünsche dir ganz viel Spaß! Tipps gegen Heimweh habe ich leider nicht, aber leide auch drunter :D Ich finde deinen Blog toll und folge dir nun :)

Freue mich über Gegenbesuch oder neue Leser.
Liebe Grüße,
Linda ♥
http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

Lea hat gesagt…

wie toll! In London wirst du bestimmt eine unbeschreibliche Zeit haben.
Kann deine Angst aber gut verstehen - so ging es mir vor meinem Auslandssemester auch. Aber im Nachhinein hatte ich ehrlich gesagt nicht ein einziges Mal in dem halben Jahr Heimweh, weil es so eine tolle Zeit war und ich es einfach so genossen hab. Du wirst so viele tolle Erfahrungen machen!!
Liebe Grüße
Lea
LICHTREFLEXE
FACEBOOK

Amely Rose hat gesagt…

mensch hast du schöne haare, tolle Fotos liebes
und wow ich drücke dir di Daumen und wünsche dir so viel spaß in London,
du wirst so eine tolle zeit haben

alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

patty sc hat gesagt…

Du siehst wirklich toll aus. Ich kannte deinen Blog bis jetzt noch gar nicht :)
London ist eine wunderschöne Stadt, du wirst sicherlich eine tolle Zeit dort haben.
Wünsche dir ganz viel Spaß dort!

Liebe Grüße :)

Jani ne hat gesagt…

Heey,
ich möchte auch später mal Au Pair machen :D
Vllt. kannst du ja mal mehr über dein Jahr dort berichten

xoxo

alina hat gesagt…

Schöne Bilder :)
& ganz viel Spaß in London :)
xx

Sabrina hat gesagt…

Tolle Fotos :)
Liebe Grüße Sabrina

Sabrina Mohr hat gesagt…

London, das klingt ja spannend! Ich glaube, so ein Auslandsaufenthalt ist einfach eine tolle Sache und man sollte versuchen, so viel wie Möglich davon mitzunehmen. Also genieße London und die Zeit dort zu 100% - und wenn das Heimweh dann doch mal stärker wird, schnell Skype anschmeißen und videochatten. :-)

GLG, Sabrina
Happiness-Is-The-Only-Rule

patty sc hat gesagt…

Sehr gerne :) Folge dir jetzt direkt mal per GFC. Vielleicht gefällt dir mein Blog ja auch, würde mich über deinen Besuch freuen :)

Laura Lgndry hat gesagt…

ich wünsche dir viel spaß auf deiner reise und das du viel erleben wirst :))

xoxo, laura <3

Julia hat gesagt…

Das wird sicher eine ganz aufregende Zeit! Ich wünsche dir ganz viel Spaß
Liebe Grüße
http://www.champagne-attitude.com

Luna hat gesagt…

Sehr hübsche Bilder! ♥

Lilly hat gesagt…

Die Bilder sind wirklich toll *__* finde es total mutig von dir, dass du nach London gehst und wünsche dir eine tolle Zeit :)
Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!:)
Liebste Grüße,
Lilly ❤️
PS: Auf meinem Blog läuft nur noch wenige Tage eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du Lust hast teilzunehmen!:) Du kannst die Blogvorstellung "HIER" finden!

Lea hat gesagt…

Anfangs erstmal: Du bist richtig hübsch! :)
Ein Auslandsjahr ist nichts leichtes, aber ich selbst bin auch vor drei Jahren wegen einer weiterführenden Schule in ein Internat "gegangen", wenn man dies so sagen kann. :) Anfangs war es wirklich nicht leicht, da ich keinen kannte und ich mit Leuten in ein Zimmer gesteckt wurde, die noch nicht einmal den gleichen Dialekt sprachen, wie ich und es deshalb auch jede Menge Verständigungsprobleme gab. :D Nun ja, von meiner Freunde bekam ich viele Briefe mit, die mich aufheiterten und ich hängte auch viele Bilder in mein Zimmer. Falls ich doch mal traurig wurde, legte ich mir ein Büchlein zu, in dem ich all meinen Kummer festhielt. Natürlich kann man das nicht wirklich mit einem Auslandsjahr vergleichen, da ich meine Eltern nach einer Weile immer sah, aber ich hoffe ich konnte dir trotzdem ein wenig helfen! :)
Außerdem gibt es ja heute das Internet und somit auch Whatsapp und so weiter, dadurch kannst du sehr gut Kontakt mit allen halten und bist somit nicht ganz "aus der Welt". :)

Ich wünsche dir jedenfalls eine gute Zeit und hoffe du wirst ein tolles Jahr erleben dürfen! :)

Liebe Grüße,
Lea von Blumenpoesie

Fashionfirework hat gesagt…

Hey, cooler Post! Macht echt Spaß auf deinem Blog ein bisschen herum zu stöbern :)
Auf meinem Blog läuft diese Woche noch eine Blogvorstellung. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust :)
Alles Liebe
Milena
http://fashionfirework.blogspot.de/2015/09/blogvorstellung.html

lisameilgaard hat gesagt…

Oh wow wie toll, dass du nach London reist! Ich habe auch vor dort bald hinzufliegen... vielleicht kannst du ja mal mit der Zeit ein paar Tipps geben, was man dort auf jeden Fall machen sollte? :)
Es tut mir total Leid, dass du jetzt schon traurig bist... aber mir fällt es auch immer total schwer so lange von meiner Familie weg zu sein... falls ich es dann doch mal bin, skype ich total gerne mit ihnen. So habe ich immerhin das Gefühl, dass die Entfernung doch nicht so groß ist . Hab eine schöne Zeit! :)

Ganz liebe Grüße,
Lisa von lisa-meilgaard.blogspot.de

Lisa Marie hat gesagt…

Hehe, vielen Dank! :D

Wow, ich wünsche dir eine tolle Zeit in London!
Das man zu Beginn Heimweh hat ist ganz normal, ich weiß gar nicht, ob man direkt etwas dagegen tun kann.
Ich würde versuchen jeden oder jeden zweiten Tag
zu Hause anzurufen oder Briefchen zu schreiben und vor
allem würde ich mich darauf konzentrieren, die Zeit in London zu genießen, es dauert bis man sich woanders eingelebt hat aber sobald man das geschafft hat und sich wohl fühlt, wird das Heimweh auch ein bisschen weniger. :)

Style For Mankind hat gesagt…

This is so good! Hope you have a fantastic wednesday!

xoxo;
STYLEFORMANKIND.COM
Facebook
Twitter
Bloglovin

Lea hat gesagt…

ich habe mein Auslandssemester in Cádiz gemacht, das ist in Andalusien und komplett vom Meer umschlossen .- ein absoluter Traum also!!! :)
Liebe Grüße
Lea
LICHTREFLEXE
FACEBOOK

Héloise Roubaud hat gesagt…

Wow, tolle Fotos, der Lippenstift steht dir total gut =) Ich wünsche dir viel Spaß in London und einen schönen Geburtstag =)
Love, Héloise
Et Omnia Vanitas

PS: Bei mir kann man gerade einen Topshop-Gutschein im Wert von 100 Euro gewinnen ^_^

Salo hat gesagt…

Ganz viel Spaß in London! Das ist eine richtig schöne Stadt! Versuch am besten immer was zu unternehmen und unter Leuten zu sein, sodass du gar kein Heimweh bekommen kannst :)
Alles Liebe, Salo

totallyKaty♥ hat gesagt…

Oh London ist wunderschön. Da werde ich richtig neidisch. Ich war 1 Jahr lang in Amerika und gegen Heimweh gibt es eine Lösung - ABLENKUNG! Geh raus, mach was, sei immer von Leuten umgeben und gehe auf Andere zu. Wenn du neue Leute kennen lernst, erlebst du automatisch ganz viel tolles. Wenn es geht dann würde ich versuchen den Kontakt nach hause erstmal gering zu halten. Und wenn du was tolles erlebt hast, dann kannst du den Leuten zuhause davon erzählen. Dann hat man was über das man reden kann und starrt sich nicht die ganze Zeit an und weint wie sehr man sich vermisst :p
Ich habe eine Blogparade gestartet zum Thema Lieblingskleidungsstück in der kalten Jahreszeit und ich würde mich riesig freuen, wenn du mitmachst und dein Lieblingsstück auf deinem Blog vorstellst. Vergiss nicht mir den Link zu schicken, damit ich den Post auf keinen Fall verpasse. http://totallykaty.blogspot.de/2015/10/blogparade.html

Lisa Marie hat gesagt…

Daaanke schön! :) <3

Freut mich, wenn ich dir ein bisschen gut zureden konnte!

Sabrina & Sara hat gesagt…

The pics are so beautiful!

xo,
priceless-ambition.blogspot.pt