hi london







Das sind also die ersten Eindrücke aus England für euch. Eigentlich sind das nicht mal wirklich Eindrücke, außer das letzte Bild vielleicht. Ich war am Samstag mit einer Freundin im Hyde Park unterwegs & wir haben ein paar Bilder gemacht.Ich weiß nicht, ob ihr mir ansehen könnt, wie wahnsinnig durchgefroren ich war! Der Wind hier ist einfach wahnsinnig kalt. 
Und ich glaube, dass es (falls ihr mir nicht bei Instagram folgt) das erste mal ist, dass ihr mich mit Brille seht! :D


x
Fabienne Sophie



P.S. kennt ihr noch gute Serien, außer PLL, Grey's Anatomy & Gossip Girl? Die Sonntage hier sind immer so waaaahnsinnig langweilig. 


Kommentare:

Sabrina Mohr hat gesagt…

Der Hyde Park war damals das erste, was ich bei meinem London Besuch gesehen hatte - weil unser Hotel dort in der Nähe war. :) Die Brille steht dir super - schaut süß aus! :-)

GLG, Sabrina
Happiness-Is-The-Only-Rule

Hanna hat gesagt…

Hey,
ich habe deinen BLog gerade erst entdeckt und ich finde, er ist echt richtig toll. Das sind übrigens tolle Bilder.
Ich würde mich echt freuen, wenn du auch mal bei meinem Blog vorbeischaust.

LG Hanna von http://blackfrappuccino.blogspot.de/

Blue Ducklings hat gesagt…

You look amazing dear ;)
Xx Blue Ducklings
Http://www.blueducklings.wordpress.com

Sabrina Mohr hat gesagt…

Ich war im Sommer in London - im Jahr 2005, ist also schon ein bisserl her. =) Damals war es super warm - und kurz zuvor hatte ein Open Air Konzert im Hyde Park statt gefunden. Daher waren die meisten Rasenflächen ausgetrocknet und platt getreten.^^ Trotzdem fand ich den Park wahnsinnig schön, einfach weil er so riesig und weitläufig ist. Außerdem ist es ein schöne Ruhe-Oase inmitten dieser Metropole. :-) Hab noch einen schönen Aufenthalt dort! :-)

GLG, Sabrina
Happiness-Is-The-Only-Rule

PS: Und mach dir nichts draus, dass du mit Brille vielleicht ein klein wenig jünger aussieht - wenn du erstmal in mein Alter mit einer 3 vorne dran kommst, freust du dich über jedes Jahr, um das du jünger aussiehst.^^

Svenja hat gesagt…

Oh, das sind schöne Bilder! Die Stimmung auf dem letzten Bild ist einfach toll.. ich würde auch so gern mal wieder nach London! :)
Liebe Grüße,
Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

Christina Härter hat gesagt…

Schöne Fotos! Probiere es mal mit Breaking Bad oder Game of Thrones :)
Liebe Grüße,
Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

Julia hat gesagt…

Also man sieht dir die Kälte zwar wirklich an, aber trotzdem wirkst du sehr glücklich und strahlst! Das sind schöne Bilder von dir!
Liebe Grüße
http://www.champagne-attitude.com/

Mademoiselle Pinette hat gesagt…

Downtowm Abbey ist ziemlich gut.
Die Fotos hast du toll gemacht.
Alles Liebe,
Vanessa
MademoisellePinette

Aimee hat gesagt…

Hey,ich habe mich sehr über dein Kommentar gefreut, also erstmal danke dafür :)
Und zu meinem Design, ja, das habe ich selbst gemacht :)
Liebe Grüße, Aimee

Mila Blogger hat gesagt…

Ich war noch nie in England, aber so wie es aussieht, scheint es wirklich schön dort zu sein! Müsste ich mir unbedingt mal persönlich anschauen :-) Wünsche dir noch eine schöne Zeit dort :)

Allerliebste Grüße aus Hamburg,
Mila

www.stationleben.blogspot.de

Saritschka hat gesagt…

Superschöne Eindrücke aus England! :)

Meine aktuellen Serien-Lieblinge sind House of cards, Sherlock Holmes und Narcos. :)

Liebe Grüße,
Sara

www.saritschka.com

Carolin Se hat gesagt…

Wunderschöne Fotos und tolle Eindrücke aus England :)
Hast du schon One Tree Hill geschaut? Das ist meine absolute Lieblingsserie <3

Liebe Grüße

http://nilooorac.blogspot.de

The Blonde Journey hat gesagt…

Hi :) das sind ja richtig schöne Bilder! Alles Liebe, Leni http://www.theblondejourney.com/

Ena hat gesagt…

Tolle Bilder! Ich mag deine Ausstrahlung total :)

Liebe Grüße
Ena von Just a swabian girl

Sarah-M. hat gesagt…

Tolle Bilder! An Serien kann ich dir Revenge empfehlen ;)
Liebe Grüße
Sarah

Amely Rose hat gesagt…

richtig tolle bilder liebes
England ist schon schön,
irgendwie fliege ich dort jedes jahr hin, hauptsächlich London ;)
sonst habe ich von England nicht viel gesehen :)

alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

Laura Viktoria hat gesagt…

wundervolle Bilder! dein lächeln ist unheimlich schön :)

xx, laura :*
laura-viktoria.blogspot.com

Cyra hat gesagt…

Klasse Bilder !!

Aline K hat gesagt…

Ich habe eine Freundin in Brighton und muss sie unbedingt mal besuchen - sieht ja toll aus :)

Schönen Sonntag-Abend
Aline von www.Fashionzauber.com

Laura hat gesagt…

Du musst unbedingt die Serie 'Revenge' anschauen, sie wird dich umhauen!

Falls du Lust und Zeit hast, kannst du gerne einen kleinen Abstecher
auf meinen Blog machen - würde mich über deinen Besuch freuen!

Laura von MISS ✖ POUPETTE

Konfetti Katze hat gesagt…

Die Bilder sind wirklich super süß, besonders das von dir!
Sophie♥

Ti hat gesagt…

Der Schal sieht so wunderschön aus :)

Maike hat gesagt…

Oh das habe ich ja eben erst gesehen! Du warst auch in England? Was hast du dort gemacht, wenn ich fragen darf? :)
London ist einfach die aller aller schönste Stadt!! Ich habe 5 Monate in Reading gelebt, vll sagt dir das ja was.. würde am liebsten sofort zurück!

Liebste Grüße xx