it's christmas








Wow, mein letzter Post ist auch schon ziemlich lange her. Ich bin mittlerweile auch wieder Zuhause. Am 16. aus London zurück geflogen, um meine Familie zu überraschen & heute habe ich dann auch meine Großeltern überrascht - denn niemand wusste, wann ich komme :D
Jedenfalls habe ich gestern Heiligabend mit meiner Familie verbracht & es war wunderbar. Ich habe da erst gemerkt, wie sehr sie mir doch alle fehlen. Ich hoffe euer Heiligabend war genauso schön. 
Genießt auf jeden Fall noch heute & morgen mit eurer Familie & haut ordentlich rein! Ich platze mittlerweile fast & brauche vermutlich zwei Sitzplätze beim Rückflug nach London :D


x

Fabienne Sophie

P.S. danke für all' die lieben Kommentare unter meinem letzten Post! Das motiviert mich unheimlich.

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Du siehst auf den Bildern unglaublich glücklich aus, das erwärmt einen echt das Herz haha

Wünsche dir schöne Tage bei deiner Familie :)

patty sc hat gesagt…

Deine Bilder sehen wirklich toll aus. Ich mag deinen Pullover, die Farbe steht dir super gut :)

Liebe Grüße :)
http://www.measlychocolate.de

Blue Ducklings hat gesagt…

You look amazing.
I hope you have a lovely holiday :)
Xx Blue Ducklings
http://www.blueducklings.wordpress.com

Lisa Marie hat gesagt…

Hey, danke schön, ich hatte ein
besinnliches Weihnachtsfest! :)

Der Pulli ist schön und die Bilder sind auch sehr
süß geworden! :)

Sabrina Mohr hat gesagt…

Der Pulli ist wirklich hübsch, ein tolles Geschenk! Schöne Fotos sind's geworden! :) Das war bestimmt die schönste Weihnachts-Überraschung für deine Family, dass sie das Fest mit dir feiern durften. :)

LG, Sabrina

elena hat gesagt…

sehr süß♥

http://mintymoonlight.blogspot.de/

Prisca hat gesagt…

Das sind aber richtig schöne Fotos von Dir, du hast eine tolle Ausstrahlung. Von wo ist denn der schöne Pullover? Denn der hat schöne Details - nicht nur so langweilig.
Das ist wirklich eine tolle Überraschung für deine Familie gewesen, dass ihr alle zusammen Weihnachten verbringen konntet.
Mich würde sehr interessieren, was du noch für schöne Weihnachtsgeschenke bekommen hast.

Liebe Grüße Prisca
http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de/

Louisa hat gesagt…

Das sind super schöne Bilder!
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles gute für 2016!
xo,
Louisa

www.theurbanslang.blogspot.com

Lootie Loo hat gesagt…

Was für schöne und glückliche Bilder :)
Echt süß, dass du deine Eltern und Großeltern überraschen konntest.
Weihnachten bei mir war verfressen, haha :D Es gab so viel zu essen und es gab viele Familienbesuche.
Geschenke habe ich nur wenige bekommen, da meine Eltern Weihnachten nicht wirklich feiern :)

http://www.lootieloosplasticworld.de/

Cyra hat gesagt…

Wow, tolle Bilder !!
Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir!:)

Aimee Bustillo hat gesagt…

Aww you grandparents must be really happy, its good to hear that you had a great Chrirtmas. Happy New Year :D

Capturing Life Memoirs | bloglovin' | Instagram