17. Januar











Mittlerweile bin ich schon wieder zurück in London, denn Schnee gibt es hier eher weniger, haha :p Ich habe mich hier schon so gut eingelebt und wenn ich könnte, würde ich sogar einfach hier bleiben. Aber studieren in England ist leider doch ziemlich teuer. Es war, bis jetzt, trotzdem eine der besten Entscheidungen meines Lebens & wenn ich könnte, würde ich die Zeit einfach nochmal zurückdrehen und neu erleben.
Die Bilder hat meine Schwester von mir gemacht, weil es vermutlich der letzte Schnee ist, den ich dieses Jahr sehen werde. Liegt bei euch auch Schnee & mögt ihr den Sommer oder Winter lieber?

x
Fabienne Sophie





Kommentare:

Seraphina Seraphina hat gesagt…

Wow, wunderschöne Bilder wie immer! :)
<3
seraphinalikesbeauty.blogspot.de

Prisca hat gesagt…

Wunderschöne Fotos sind da entstanden! Ein toller Look, den du da an hattest.
Wir waren heute auch im Schnee, also mehr in den Bergen. Sah echt traumhaft schön aus. Werde in den nächsten Tagen dazu einen Post verfassen, aber mir war es zu kalt, um nur in Pullover dazustehen.
Ich mag beides gern, also Sommer und Winter, hat beides seinen Reiz.

LG Prisca
http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de/

Laura Viktoria hat gesagt…

oh wow! wie wahnsinnig schön du bist!
die Bilder sind absolut traumhaft!<3


xx, laura :*

Louisa hat gesagt…

super schöne Bildr und toller, gemütlicher Look! :)
xo,
Louisa

www.theurbanslang.com


Pauline hat gesagt…

Sehr schöne Bilder! ♥
Ich finde Schnee optisch zwar hübsch, aber sonst mag ich ihn bzw. den Winter gar nicht. Man friert ständig, wegen dem Schnee fallen Bus und Bahn aus und alles ist voller Schneematsch. Da schwitze ich lieber bei 35°C, haha. :D

Liebe Grüße, Pauline von
http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

Sabrina Mohr hat gesagt…

Die Fotos sind super geworden, besonders das zweite gefällt mir! Der Lippenstift steht dir auch ganz toll! :) Ist doch super, dass du die Möglichkeit hast, nochmal einen anderen Ort in UK zu besuchen. Nach London kann man ja relativ unkompliziert und schnell in den Urlaub fliegen - du wirst im Leben also bestimmt noch genügend Möglichkeiten haben, London zu besuchen. Aber außerhalb von großen Städten macht man ja eher selten Urlaub. Daher wird das bestimmt eine tolle Erfahrung, noch einige Zeit außerhalb Londons zu verbringen. Ich wünsche dir auf jeden Fall eine spitzenmäßige Zeit!! :)

Achso, und ich mag den Sommer tausend mal lieber als den Winter. Ich hoffe, der Schnee verschwindet bald und macht dem Frühling Platz. :P

GLG, Sabrina
Happiness-Is-The-Only-Rule

Lisa Marie hat gesagt…

Wow, dann wüncshe ich dir wirklich noch viel Spaß! :)

Das sind echt tolle Fotos, ich mag den Winter sehr, vor
allem wenn's schneit! :)

Jimena hat gesagt…

Die Bilder sind wirklich wundervoll, du siehst mit dem Stirnband richtig süß aus! :)

Liebe Grüße
Jimena von littlethingcalledlove.de

everyone starling hat gesagt…

Wirklich tolle Bilder :) Schaut wirklich schön aus.
Liebe Grüße
Kathi von www.everyonestarling.com

Julia Bmn hat gesagt…

Tolle Bilder! Ich mag dein Blogseign unglaublich gerne :)

Love, Julia
www.sere-ndipity.blogspot.de

Cara hat gesagt…

Richtig tolle Bilder!*-* Dein Blog allgemein gefällt mir sehr gut. Bin dir sofort mal gefolgt!:)
Xoxo♥
http://rosy-things.blogspot.de

Marie Celine hat gesagt…

Die Bilder sind wirklich sehr toll geworden, ich mag lieber den Herbst und den Frühling, aber der Winter ist wenn der Schnee wirklich liegt optimaler zum fotografieren!
Alles liebe, auch für England, Marie<3

http://always-beautifulixx.blogspot.de

mademoiselle créative hat gesagt…

Die Fotos sind echt wunderschön! Das sieht total toll aus mit dem verschneiten Wald im Hintergrund. :)

Melyanisme hat gesagt…

Traumhafte Bilder :)

Elisabeth-Amalie hat gesagt…

Ich finde deinen Blog ja sehr schön und die Bilder gefallen mir auch richtig, richtig gut. *-*

Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

Ti hat gesagt…

Das sieht klasse aus :) Das sind wunderschöne Bilder :)