30. Januar







Hallo ihr Lieben,

wie ihr sehen könnte, bin ich mittlerweile wieder zurück aus England. Das hat den Grund, dass ich zum Sommersemester an der Uni angenommen wurde & noch sooooo viel dafür tun muss. Ich hätte den ganzen Papierkram einfach nicht in England erledigen können. Einerseits bin ich schon etwas traurig, weil London wirklich eine wunderschöne Stadt ist, aber andererseits hat mir meine Familie natürlich auch wahnsinnig gefehlt! Das Wetter ist allerdings das Gleiche wie in England, haha :p Ich hoffe der Frühling kommt ganz ganz schnell!
Was habt ihr für das Wochenende geplant bzw. für die Ferien?

x
Fabienne Sophie

Kommentare:

Fashionstylebyjohanna hat gesagt…

Sehr sehr schöner Look. Ich liebe die Schuhe und die Jacke. Steht dir gut.

Liebe Grüße
Johanna

www.fashionstylebyjohanna.com

patty sc hat gesagt…

Du siehst wirklich toll aus :) Deine Jacke gefällt mir super gut !

Liebe Grüße :)
http://www.measlychocolate.de

welovefur hat gesagt…

I really like this look perfect in every particular.
I love your style and your blog
Visit mine if you want
www.welovefur.com

Marie Celine hat gesagt…

Ich bin einfach so unglaublich beeindruckt von deiner Ausstrahlung! Ich habe seit Mittwoch Nachmittag Zeugnisferien und war Mittwoch mit einer Freundin bei zwei Kumpels, sie hat dann bei mir geschlafen, den nächsten Tag waren wir zusammen Bilder machen und abends hatte ich Tanzschule. Gestern stand dann nichts an und heute war ich mit der gleichen Freundin im Schwimmbad.
Liebste Grüße, Marie

http://always-beautifulixx.blogspot.de

Saskia-Katharina hat gesagt…

Sehr schönes Outfit - gefällt mir gut :)

Liebe Grüße
Saskia-Katharina von www.horizont-blog.net

Nessa hat gesagt…

Danke schön für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :)

Sehr schniekes Outfit! ;) Die Jacke gefällt mir richtig gut.
Und herzlichen Glückwunsch zum Uni-Platz!
Am Wochenende liegt bei mir gar nichts an... ich muss arbeiten, buuuuh >_>
LG
Nessa von DasFuchsMädchen

Madalena Dantas hat gesagt…

Your outfit is pretty awesome, super casual! I would wear it (:
Have a great day,
Madalena

www.maadalenaaa.blogspot.com

Mademoiselle Pinette hat gesagt…

Die Jacke auf den Bildern gefällt mir richtig gut!
Ich bin momentan in der Klausurenphase und freue mich, wenn ich Semesterferien habe und ein wenig entspannen kann. :-)

Viele Grüße,
Vanessa
MademoisellePinette

Konfetti Katze hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar. Ja echt ist sie schon :D Allerdings gefärbt. Dein Outfit gefällt mir auch super gut!
Sophie♥

Laura hat gesagt…

So ein toller, simpler Look und die Jacke ist ein richtiger Hingucker! Ich finde London auch so toll, war im Oktober dort und habe mich total verliebt! Viel Glück mit der Uni! Und schau mal bei mir vorbei, wenn du Lust hast ;-) xoxo
http://www.hollylovespaul.com/

Hannes Ridder hat gesagt…

Huhu :***

Habe deinen Blog gerade entdeckt! - Tolle Jacke + eine wirklich schöne Tasche!

Ich wünsche dir viel Kraft in der Uni!! <3

XOXO Hannes

von: http://myfashionandlifestylemoments.blogspot.de/

Louisa hat gesagt…

Sehr schöner und lässiger look, ich liebe deinen Mantel!
xo,
Louisa

www.theurbanslang.com

Man dy hat gesagt…

Ein tolles Outfit! :) ich liebe die weißen Chucks und habe sie mir mittlerweile selbst gekauft.
liebste Grüße, Mandy

Felicitas MITK hat gesagt…

du siehst toll aus! :) musste deinem blog direkt auf bloglovin folgen, finde ihn total schön! liebe grüße, feli von http://moderationisthekey.blogspot.de/

Emine hat gesagt…

Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

http://eminevogue.blogspot.de/

Viele liebe Grüße aus Köln
Emine ♥

Sabrina Mohr hat gesagt…

Ein super hübsches Outfit! Die Jacke gefällt mir richtig gut! :)

GLG, Sabrina
Happiness-Is-The-Only-Rule

Lara Loretta hat gesagt…

sehr schöne bilder und ein tolles outfit! (:
ganz liebe grüße♥

http://laraloretta.blogspot.de/

Laura Creative hat gesagt…

Tolles Outfit! :)
Herzlichen Glückwunsch zur Annahme an der Uni :)
Was möchtest du studieren?
Dein Blog gefällt mir echt gut und vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei. ♥ ☺
Liebe Grüße,
Laura von lauraskreativecke

Pauline hat gesagt…

Welcome back ♥
Ich kann es verstehen, dass du sowohl traurig als auch froh bist. :)
Ich muss jetzt noch diese Woche in die Schule gehen und dann habe ich endlich Winterferien. :D

Liebe Grüße, Pauline von
http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

Christine hat gesagt…

Was das Wetter angeht hast du wirklich keinen guten Tausch gemacht. Wobei... hier ist es ja jetzt zumindest recht mild geworden. Selbst an den Bergen (wo ich wohne).
Papierkram lässt sich ja leider meistens nicht allzu gut aus der Ferne erledigen.

Cyra hat gesagt…

Wow, tolle Bilder & ein echt tolles Outfit !

Carolin Se hat gesagt…

Ich bin total verliebt in deine Jacke!
Super Schnitt, geniale Farbe, einfach perfekt <3
Und du hast sie auch sehr schön kombiniert :)

Liebe Grüße

http://nilooorac.blogspot.de/

Katta hat gesagt…

Klasse Outfit <3

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA || INSTAGRAM

Amely Rose hat gesagt…

was für ein wunderschönes Outfit!
Ich liebe deine jacke
der cozy style ist top und steht dirso gut

alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

Feline hat gesagt…

Der Mantel ist echt total schön!:)

Ti hat gesagt…

Die Tasche sieht so wunderschön aus :) Sehr hübsch

linda hat gesagt…

Das zweite und das letzte Bild sind voll schön :)

lifewithnastja hat gesagt…

Habe mich total in diesen Wunderschönen Mantel verliebt <3 Unglaublich schön :)
Würde mich freuen wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischaust :)
Lifewithnastja.blogspot.com