changes


Hallo ihr lieben,


ich habe auch endlich mal wieder Zeit gefunden, etwas zu posten. Leider habe ich momentan so wahnsinnig viel zutun, dass ich keine Zeit für Bilder finde. Aber ich wollte mich trotzdem mal melden. Ich ziehe nämlich Ende des Monats nach Frankfurt am Main, um zu studieren. Dort bin ich dann erst einmal 590km von Zuhause weg. Das ist zwar nichts im Gegensatz zu London, aber wenn man bedenkt, dass man von London nach Hause nur knapp 2 Stunden fliegt, von Frankfurt aber 5 Sunden fährt - was ist dann weiter weg? :p




Wie war euer Wochenende? Ich werde jetzt noch ein bisschen packen & mich ausruhen, denn morgen geht es wieder in die Kita, zum Arbeiten. Denn ich muss kurz vor meinem Studium noch schnell ein Praktikum machen.


x
Fabienne Sophie

Kommentare:

Prisca hat gesagt…

Ich habe schon auf Snapchat gesehen von deinem Ausflug ins Tropical Island.Wie kann ich mir das vorstellen mit deiner Arbeit in der Kita, machst du dort ein FSJ?
Mensch, das ist dann schon ein großer Schritt, alleine in eine neue Stadt zu ziehen. Wünsche dir jetzt schon mal alles Gute beim Umzug und das du einen guten Start hast.
Oh ja, würde mich sehr über neue Rezepte freuen.

Alles Liebe Prisca
http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

Ramona hat gesagt…

Nach Frankfurt würde ich auch so unheimlich gerne ziehen... Alles Gute für den Umzug und leb dich gut dort ein. :-)

alina hat gesagt…

Ah, Frankfurt :) Komme aus der Nähe :)
Was wirst du studieren?
& danke für deinen lieben Kommentar :)
xx

Ti hat gesagt…

Ich liebe Produkte von Treaclemoon :) Die riechen so gut

Maike hat gesagt…

Mich würde auch interessieren was du studieren wirst :) Ich komme aus einem Kaff in der Nähe von Frankfurt und studiere selbst dort! Ganz viel Erfolg dir schon mal und einen tollen Start :)

Und Rezepte sind immer eine gute Idee, nur her damit!
Mein Sonntag war ziemlich entspannt, mehr oder weniger gewollt, denn ich habe anfangs der Woche meine Weisheitszähne operiert bekommen und muss daher noch ein Schonprogramm einlegen :D
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, xx Maike
http://w-eyeswideopen.blogspot.de

alina hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
alina hat gesagt…

Mag Frankfurt total gerne :) Gibt so viele verschiedene Ecken und es ist einfach immer was los :)
& dein Studiengang hört sich gut an. Hab ich auch mal überlegt zu studieren :D
xx

Ti hat gesagt…

Deine Bilder sehen immer so toll aus :)

Jimena hat gesagt…

In eine andere Stadt zu gehen stelle ich mir recht aufregend vor, ich wünsche dir eine ganz tolle Zeit in Frankfurt, du wirst dich bestimmt schnell einleben :) Über einen Rezept-Post würde ich mich übrigens sehr freuen!

Liebe Grüße
Jimena von littlethingcalledlove.de

Maike hat gesagt…

Wäre lustig :)) Hört sich spannend an! Bestimmt anders Goethe dann oder? Ich studiere an der FH international business und komme jetzt ins dritte Semester. Du lebst dich bestimmt gut ein, Frankfurt ist ja nicht so groß :)

Vielen Dank und liebste Grüße xx

PS. Ich folge dir jetzt mal :)

Mimmy Orchid hat gesagt…

Mein Wochenende bestand nur aus Lernen & Haushalt, leider :D.

Liebe Grüße

Pierre E. hat gesagt…

Ich kenne das, wenn man kaum Zeit hat und sich dann freut, wenn man es mal wieder schafft einen Post zu erstellen. :)
Ich war auch schon einmal im Tropical Island, aber wenn ich ehrlich bin hat es mir da nicht sehr gefallen.

Liebe Grüße

Chiara hat gesagt…

Alles Gute für deinen Umzug :)

Liebst, Chiara | modemood.de

Lilly hat gesagt…

viel erfolg beim studium und natürlich einen möglichst stressfreien umzug! :)

Tijana Momcilovic hat gesagt…

amazing post dear :)
Have a nice weekend!
Kisses,
Tijana

http://itsmetijana.blogspot.rs/

Sabrina Mohr hat gesagt…

Ich wünsche dir viel Glück bei deinem Umzug und bei dem Start deines Studiums! Hoffentlich steht nicht zu viel Arbeit in der Kita an, so dass du dich noch ein wenig entspannen und ausruhen kannst. :-)

GLG, Sabrina
Happiness-Is-The-Only-Rule

Christine hat gesagt…

Kein Wunder, dass du viel zu tun hast. Immerhin ist so ein Umzug ja auch eine große Sache und muss organisiert werden. 600km sind schon eine ganz schöne Strecke bzw. eine Umstellung.
Ich wünsch dir einen möglichst tollen und reibungslosen Start in Frankfurt!

Ena hat gesagt…

Lieben Dank für deinen Kommentar!
Dubai ist klasse, ich finde da braucht man wirklich Zeit um alles zu sehen, aber die typischen Touristen Sachen wie die Malls, den Burj Khalifa und die Wüste und und und muss man einfach gesehen haben :)

Liebe Grüße
Ena von Just a swabian girl

Kathy Blogger hat gesagt…

Wow, 600 km...Das würde ich persönlich glaube ich gar nicht packen :/ Finde ich richtig mutig! Ich bin grad zufällig auf deinen Blog gestoßen und finde ihn richtig toll! Ich folge dir jetzt via Bloglovin und freue mich wenn du Rezepte posten könntest :3

-xoxo Kathy♥

missesdreamy.blogspot.de