spring






Erst einmal Frohe Ostern! Ich hoffe, ihr hattet/habt genau so wunderbares Wetter wie wir & euer Osterhase war fleißig :)

Meine letzte Woche Zuhause bricht jetzt an, denn am 1. April geht's los nach Frankfurt. Mein "Zimmer" gleicht schon einer Ruine & finden kann ich mittlerweile auch nichts mehr. Es ist irgendwie merkwürdig aus seinem Zimmer auszuziehen & einerseits freue ich mich total, mir endlich mein eigenes Zuhause einrichten zu können, aber andererseits wird es auch komisch werden .. Vielleicht kennt ihr das Gefühl ja.
Ich bin auch einfach schon wahnsinnig aufgeregt, denn es wird ja mein neuer Heimatort und ich fange dort ganz von vorne an. Ich kenne wirklich niemanden und irgendwie fühlt sich das richtig gut an! :)


Macht euch noch eine schöne Woche. 

x
Fabienne Sophie


Kommentare:

different is better hat gesagt…

Ich finde dein Oberteil richtig schön! :)
Liebe Grüße <3

G. Dreamyya hat gesagt…

Die Fotos sind ja super schön!
Freue mich auch endlich auf den Frühling! :)
Liebe Grüße <3
http://dreamyya.blogspot.de/

Pauline hat gesagt…

Oh, das sind ja wieder mal wunderschöne Bilder von dir. < 3
Ich stelle es mir auch komisch vor, von zu Hause ausziehen zu müssen. :D

Liebe Grüße, Pauline von
http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

patty sc hat gesagt…

Oh ich bin gespannt wie du Frankfurt findest. Ich lebe schon eine ganze weile in der Nähe von Frankfurt in finde es einfach wunderschön :)

Liebe Grüße :)
Measlychocolate by Patty

mademoiselle créative hat gesagt…

Die Fotos sind richtig schön und schreien förmlich Frühling. Super hübsch! Übrigens vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog, ich habe mich sehr gefreut. Liebe Grüße xx

Prisca hat gesagt…

Jetzt bist du ja schon zum Glück schon in Frankfurt.
Ja, zum Glück ist der Frühling nun da, hoffentlich auch mal mit besserem Wetter. Super schöne Fotos von Dir, du hast ein tolles Lächeln!

Liebe Grüße Prisca