sunshine in my pocket





 Halli-Hallo :)
Meine Uni ist in vollem Gange & deshalb bleibt mir nicht mehr allzu viel Zeit zum Fotos machen. Aber dieses Wochenende war ich endlich mal wieder Zuhause & dort hat's dann funktioniert. Das dürfte sogar das erste mal sein, dass ihr mich mit Brille seht (vorausgesetzt ihr folgt mir nicht auf Instagram). Auch wenn ich mich jeden Tag im Spiegel mit Brille sehe, ist es doch nochmal was ganz anderes auf Fotos. Daran kann ich mich irgendwie noch nicht gewöhnen :D

Heute musste ich mein erstes Referat vor 60 Leuten halten - ich war so wahnsinnig aufgeregt, das könnt ihr euch sicher nur vorstellen, wenn ihr das schon mal machen musstet. Denn es ist nichts im Vergleich zu einem Vortrag :D Aber hey, ich hab's geschafft & bin einfach so erleichtert! Musstet ihr das auch schon mal machen oder waren es bei euch sogar noch mehr Leute?

x
Fabienne Sophie


Kommentare:

Mademoiselle Pinette hat gesagt…

Super Fotos! Die gefallen mir gut!
Mir steht der Vortrag noch bevor, bin aber auch schon sehr aufgeregt! :D
Hast du es gut, dass du es schon geschafft hast.
Alles Liebe,
Vanessa
MademoisellePinette

Marie Celine hat gesagt…

Sehr schöne Bilder!
Ich musste allerhöchstes nur mal vor knapp 25 Leuten reden..

xo, Celine
http://marieceliine.blogspot.de

Hannah hat gesagt…

Wunderschöne Bilder.
Die Brille steht dir sehr gut. :)
Ans Referate halten gewöhnt man sich irgendwie :D

Alles Liebe
Hannah

Prisca hat gesagt…

Wow, die Bilder sind echt super. Du bist so schön natürlich und erst dein Lächeln!!!
Das ist schon echt eine Herausforderung vor so vielen Leuten das Referat zu halten. Musste ich zum Glück noch nie machen.

Liebste Grüße Prisca

Katta hat gesagt…

Wirklich wunderhübsch <3

Allerlieste Grüße,
HOLYKATTA || INSTAGRAM

Marie Celine hat gesagt…

Die Bilder sind echt der Wahnsinn und ich finde du siehst mit Brille noch um einiges hübscher aus!
Mich freut es sehr zu hören, dass du den Vortrag hinter dir hast. Ich musste noch nie einen Vortrag vor so vielen Leuten vortragen.

xo, Celine♥
http://marieceliine.blogspot.de

Cellaa hat gesagt…

Tolle Bilder! Ich kann nachvollziehen, wie aufgeregt du warst!
LG Cellaa♥

Basic shit of my life

Sarina hat gesagt…

Richtig schöne Bilder.
Ich finde die Brille steht dir super :)

Ich musste zum Glück noch keinen Vortrag vor mehr als 30 Leuten halten. Aber das wird sicherlich auch noch kommen. Ich möchte gar nicht wissen wie nervös man davor ist :D

Liebe Grüße Sarina

https://ideenundfotokiste.blogspot.de/

Julia hat gesagt…

Wow, die Fotos sind dir unglaublich gut gelungen - gefalle mir sehr! Ich sterbe ja schon fast bei einem Vortrag vor meiner Klasse, wie wird das denn wenn ich vor 60 Leuten reden muss - Oh Gott haha!

Love, Julia
www.sere-ndipity.blogspot.de

Elisabeth-Amalie hat gesagt…

Du hast einen wirklich schönen Blog mit tollen Bildern! Gefällt mir. :)

Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge