black and white





Hallöchen ihr Lieben,

ich hoffe euch geht's gut & ihr lasst euch durch den ganzen Uni-/Schulstress nicht unterbekommen :)
In anderthalb Monaten hab ich schon Semesterferien. Das ist so merkwürdig, weil ich gefühlt gerade erst mit dem Semester angefangen habe. Die Zeit rast manchmal so schnell an einem vorbei .. Vor allem habe ich bald meine Prüfungen und leider bin ich so ein Mensch, der sich wahnsinnigen Druck macht. Ich bin jetzt schon langsam am Lernen (jaja ich spinne vielleicht ein bisschen :p), weil ich absolut nicht weiß, was mich erwarten wird. Aber danach ist es dann geschafft & das Leben hat wieder einen Sinn!
Habt ihr schon Pläne für eure Ferien?
Ich weiß auch nicht wieso, aber momentan liebe ich Bilder in schwarz/weiß, wie ihr vielleicht schon bemerkt habt. Die Bilder haben dann immer einen ganz anderen Ausdruck & das gefällt mir total. Aber keine sorge, bald kommen auch wieder Bilder in Farbe :p


x
Fabienne Sophie

Kommentare:

Felini Pralini hat gesagt…

Tolles und Ausdrucksstarkes Foto :) ;* Alles Liebe, Feli von www.felinipralini.de

Kasztanowy Domek hat gesagt…

Great photos!!! :)

xxBasia
http://kasztanowydomek.blogspot.co.uk/

Ti hat gesagt…

Das sind super schöne Bilder :) Die sind echt gut geworden

Hannah hat gesagt…

Wirklich wunderbare Bilder!

Alles Liebe
Hannah

Lea hat gesagt…

wow, was für tolle Fotos! Ich finde, die wirken ganz besonders in s/w. Gerade die ersten beiden finde ich sehr gelungen :)
Alles Liebe
Lea

Täbby hat gesagt…

Wow! Deine Bilder sind ja echt beeindruckend :)

Ich habe eine Freundin, die auch ganz geniale schwarz-weiß-Fotos macht, aber deine können da auf jeden Fall mithalten. Mir selbst gelingt das leider nie so gut... Bearbeitest du die so oder nimmst du sie direkt in s-w auf?

Ich habe gerade auch keinen Unterricht mehr und muss nur noch zwei mündliche Abiturprüfungen bestehen. Aber wenn das geschafft ist, dann fahre ich erst mal allein nach Stuttgart, denn allein Urlaub zu machen, war schon seit Jahren ein Traum von mir und jetzt werde ich ja bald 18 und kann das dann ohne Probleme machen :)
Achja, und eine Fahrradtour mit meiner Schwester über 5 Tage ist auch schon geplant. Das haben wir letztes Jahr schon mal gemacht und da war es klasse, also freue ich mich auf dieses Jahr :)

Danke für deinen Kommentar! Ich hoffe, du hattest Spaß beim Lesen meiner Linktipps.

Liebe Grüße

alina hat gesagt…

Schöne Fotos :)
Ich fahre im Sommer für ein paar Tage nach Berlin und Kiel.
& vielen Dank für deinen lieben Kommentar :) Ich fotografiere mit der Canon eos 600d und dem 50mm 1.4 :)
xx

Jani ne hat gesagt…

Hey,
ich bin momentan auch total m schwarz-weiß Fieber, es ist aufjedenfall schwerer als de normale Fotografie!

Janine von Katzenauge Photography

Gabi ♥ hat gesagt…

Schöne Bilder! :)
Einen Post über dein Studium und Umzug fände ich sehr interessant, weil ich auch in ein paar Monaten in derselben Situation sein werde und ich mir nur schwer vorstellen kann, wegzuziehen, aber es wegen den Studienfächern wahrscheinlich sein muss...
liebe grüße, gabi <3

Sop hie hat gesagt…

Sehr schöne Bilder, du machst das echt gut!

Liebe Grüße
Sophie von 3eautycharme

Lilly hat gesagt…

Die Bilder sehen super aus :) du bist wirklich hübsch *__* ich habe so in sechs Wochen Sommerferien, also absehbar :D
Die Bilder in diesem Post sind dir ebenfalls qualitativ wirklich gut gelungen :)
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Lilly von Fetching
PS: Auf meinem Blog läuft zurzeit eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du daran teilnehmen würdest :) Du kannst die Blogvorstellung "HIER“ finden!

Melyanisme hat gesagt…

Sehr sehr sehr schöne Bilder!
Mein Wunsch wäre nur noch mehr von diesen zu sehen ^^
Alles Liebe, Maya von Melyanisme

Sarah-M. hat gesagt…

Wunderschöne Bilder! Mir kommt es auch so vor, als ob das Semester veraast ist :)
Liebe Grüße
Sarah

hokis 1981 hat gesagt…

Das sind soooo schöne Bilder!

Wow, sie gefallen mir sehr!

Geniesse das Wochenende!

xoxo Jacqueline
www.hokis1981.blogspot.com

Beauty Unearthly hat gesagt…

You look super cute :)

De. hat gesagt…

Wonderful pictures:) kiss

https://denimakeup95.blogspot.it

Carolin Se hat gesagt…

Die Fotos sind echt klasse und wirklich ausdrucksstark :)

Liebe Grüße

http://nilooorac.com/

jule hat gesagt…

wooow kann ich bitte deine hare haben XD die sind wirklich richtig schön genauso wie auch die fotos :)
ich mag rezeptposts total .. lg ;**

Lilly hat gesagt…

sehr schöne, ausdrucksstarke bilder :)

Laura Creative hat gesagt…

Du bist wirklich schön und das schwarz weiße verleiht dem Bild gleich einen andere Eindruck.
Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.☺♥
Liebe Grüße,
Laura von lauraskreativecke

Monika. hat gesagt…

Echt schöne Bilder, mag die Schärfe bzw den Fokus echt gerne :-)

Břízinka hat gesagt…

Giirl!! I want to see more from you!! :)

Aimee Bustillo hat gesagt…

Love your black and white photos, can you share 10 facts about yourself? :) It also vacation for me but since I have internship I only have 1 and half week real vacation :D

Capturing Life Memoirs | aimeebustillo.blogspot.com