sunday vibes









Hey ihr Lieben!
es gibt  nicht allzu viel Neues, außer, dass ich noch Semesterferien bis Oktober habe - was fängt man mit drei Monaten Ferien eigentlich an? :D Ich werde noch mit meinen Freunden in den Urlaub fliegen, viiiiiel Zeit Zuhause verbringen und leider leider meine Hausarbeit noch fertig schreiben .. uff. 
Bald ist sicher auch der Sommer vorbei und ich bin jetzt schon traurig deswegen. Ich bin das absolute Sommerkind und dass ich im November Geburtstag habe, ist mehr als unfair. Ich finde, der Sommer macht einfach die schönsten Erinnerungen. Da ist einfach alles leichter und anders. Die Menschen um mich herum tun mir gerade einfach unheimlich gut und ich bin mehr als nur glücklich. Ich liebe es, abends einfach ohne Jacke rauszugehen, den Abend mit besonderen Menschen am See zu verbringen oder ein Sommergewitter zusammen zu beobachten. Man vergisst sogar die Mückenstiche und erinnert sich an jeden einzelnen schönen Moment.
Ich will noch gar nicht an den Herbst denken, weil es dann wieder kalt, dunkel und ungemütlich wird. Wobei das manchmal auch schön ist - wenn man sich bei Regen mit einer heißen Schokolade ins Bett kuscheln & Netflix gucken kann :p

Ich hoffe, euch geht's gut & ihr genießt die letzten Sommerwochen :)


x
Fabienne Sophie

Kommentare:

Marie Celine hat gesagt…

Klasse Aufnahmen!
Du bist so hübsch.
Ich wäre interessiert an Posts über deine Reiseziele, Haare oder Sport.

xoxo, Marie Celine
http://marieceliine.blogspot.de

Lisa hat gesagt…

Richtig schöne Haare hast du, ich bin ganz neidisch!
Ich wäre auch an einem Post über Reiseziele oder Rezepte interessiert. :-)

Liebe Grüße
https://einstueck-vomglueck.blogspot.de/

Gabi ♥ hat gesagt…

Schöne Bilder! :) Du bist echt hübsch :)
Ein Post über dein Studium, wie dein Umzug ablief und wie schnell man so eingewöhnt an eine neue Stadt würde mich mega interessieren :) Ich bin nämlich dabei mich auch zu entscheiden, wo ich ab Oktober studiere und vielleicht auch weiter weg, weiß aber noch nicht, ob ich wirklich jetzt schon ausziehen möchte...
liebe grüße, gabi ♥
http://tout-le-monde-est-fabuleux.blogspot.de/

Cyra hat gesagt…

Einfach nur Wow !

Tabea hat gesagt…

Die Fotos sehen super sommerlich aus und ich habe mich gerade doch tatsächlich in dein Oberteil verliebt ;)
Ich wünsche dir schöne Semesterferien, bei mir heißt es seit Anfang August "Ende der Freizeit" ;)

Liebe Grüße

Lisa hat gesagt…

Hallo Fabienne,
danke für deinen Kommentar! Dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut :)
Ich habe meinen Bachelor in Geographie und fange ab Oktober den Master in Städtebau an, was studierst du denn?
Liebste Grüße,
Lisa von http://nordlicht-fotographie.blogspot.de/

Amely Rose hat gesagt…

wie wundervoll dieser look ist
ich finde den shoulder off trend so toll
muss mir auch mal ein teil kaufen

alles Liebe deine AMELY ROSE

paapatya' blog hat gesagt…

tolles Oberteil!
Bei mir gibt es momentan das Rosense Rosenwasser zu gewinnen, vllt. hast du Lust mal vorbeizuschauen :)
Liebe Grüße, paapatya, www.paapatya.blogspot.de

Irene Thayer hat gesagt…

This is so inspiring! I love the post:)

irenethayer.com

Ti hat gesagt…

Deine Haare sehen so wunderschön aus :) Die gefallen mir echt sehr

May M. hat gesagt…

Wie hübsch, so natürlich :)

Mich interessiert das Reisen sehr!

Alles Liebe, May von Mayanamo

De. hat gesagt…

Your look it's wonderful kiss

http://denimakeup95.blogspot.it/

Prisca hat gesagt…

Das sind wunderbare Fotos von dir! Aber du bist auch richtig hübsch.
Genieße, trotz deiner Hausarbeit, deine Ferien.
Da freue ich mich sehr auf deine neuen Posts. Ich würde sehr gern von deinen Rezepten und Sport Posts lesen. Was mich auch interessieren würde, ob deine Entscheidung zum Studium richtig war und das du so nach ein paar Worte darüber berichten würdest.

Liebste Grüße Prisca
http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

Linda hat gesagt…

Die Fotos sind voll schön :) die Bluse ist ja mal echt toll!

ChristlMistl hat gesagt…

Sehr schöne Bilder. Die Bluse gefällt mir. Ich wünsche dir erholsame Semesterferien und einen tollen Urlaub.
Liebst, Chrissie.