autumn vibes

Ich bin wieder zurück in Frankfurt am Main. Der Herbst ist mittlerweile auch hier angekommen, meine Bräune ist leider schon fast wieder weg, mein zweites Semester beginnt morgen und in ein paar Wochen werde ich zwanzig - was für mich immer noch unrealistisch ist. Ich fühle mich zwar meistens schon erwachsen, aber dann gibt es trotzdem diese Samstage, an denen ich früh 'die Pfefferkörner' gucke und dann wünsche ich mir, ich wäre nochmal 10 (bitte sagt mir, dass ihr auch noch manchmal Kinderserien guckt :D). Die Zeit vergeht wirklich wahnsinnig schnell und manchmal macht mir das schon ein wenig Angst, obwohl ich noch viiiiiel Zeit vor mir habe. 
Aber genug davon. Ich habe mittlerweile einen Nebenjob, der mir auch echt riesen Spaß macht - ja, Arbeit kann scheinbar auch Spaß machen, haha. Komischerweise freue ich mich sogar richtig darauf, wieder was zu tun zu haben, denn nach drei Monaten Ferien hat man irgendwann auch keine Lust mehr, nicht Nichts zu machen. Wie letztes Semester auch, werde ich wieder mit meiner Freundin zum Zumba gehen, weil es einfach so ein witziger und guter Ausgleich neben dem Lernen und Arbeiten ist. Habt ihr auch schon mal Zumba ausprobiert? 
Oh und ich habe noch eine wichtige Frage an die Studenten unter euch: Ich möchte bald ein Auslandssemester machen - wo wart ihr denn oder welches Land würdet ihr dafür empfehlen?

Ich wünsch euch einen guten Start in die neue Woche & schöne Herbstferien <3

x Fabienne Sophie








Kommentare:

Genya hat gesagt…

Ich liebe Zumba, das macht so Spaß! Bei mir geht morgen die Uni los und das heißt vorbei mit den Ferien :D

Ti hat gesagt…

Bei mir ist die Bräune auch fast weg :/ Echt schade eigentlich

Tabea hat gesagt…

Das sind ja wunderschöne Bilder - so stimmungsvoll :)

Also mein erstes Semester läuft schon seit einer ganzen Woche und davor waren drei einwöchige Brückenkurse, sodass ich mich schon wie eine Studentin fühle ;) Dass dir dein neuer Nebenjob Spaß macht, freut mich sehr. Mein Ferienjob über Sommer war auch von dieser Sorte und es gibt einfach nichts schöneres :)

Zumba würde ich auch gern mal testen - aber ich habe noch kein passendes Angebot gefunden, da ich hier ja in einer sehr ländlichen Gegend lebe.

Liebe Grüße

Lisa hat gesagt…

Hallo Fabienne,
vielen Dank für deinen Kommentar. Ich studiere den Master in Städtebau und Ortsplanung :9
Das erste Foto gefällt mir übrigens besonders gut! Du hast eine wirklich besondere Stimmung eingefangen :)7
Viee Grüße,
Lisa
https://nordlicht-fotographie.blogspot.de/

Ramona hat gesagt…

Die Bilder sind große Klasse. Mit welchem Equipment hast du die aufgenommen? :)

Christine hat gesagt…

Ich bin leider total untalentiert was Tanzen angeht... Beim Zumba komme ich nicht mal ansatzweise mit und hüpfe eher Hilfe suchend durch die Gegend. ;)

Meltem hat gesagt…

Die Fotos gefallen mir super, die Farben sind sehr schön! Zumba ist nichts für mich, siehst mir zu anstregend aus :D Aber ja ich schaue auch immer noch, vor allem sehr gerne Kinderserien !

x, Meltem

alina hat gesagt…

Schöne Fotos :)
Zumba habe ich auch schon mehrmals ausprobiert. Ist aber leider nichts für mich. Ich bleibe lieber bei den Ballsportarten, glaube ich :D
& manchmal braucht man einfach so Tage an denen man nur Kinderserien guckt :D
xx

Katha hat gesagt…

So tolle Bilder :)
Zumba finde ich klasse und auch sehr anstregend, aber es macht wirklich Spaß. Ich wünsche mir auch manchmal wieder Kind zu sein oder einfach nicht älter zu werden.
xx Katha
showthestyle.blogspot.com

Tina T hat gesagt…

ich habe so Lust mit Zumba anzufangen. Ich bin aber noch dabei eine Freundin zu überreden mit mir zu kommen :D

die Fotos sind übrigens wunderschön, tolle Farben und Licht!

xx
http://rndmmemories.blogspot.de/

Linda hat gesagt…

Die Fotos sind voll schön <3 und ich schau auch öfters mal Kinderserien, also die für die ganz Kleinen. Irgendwie sind die voll niedlich :D

Lilyfields hat gesagt…

Sehr schöne Foto und toller Blog :)

Liebe Grüße
Sabine von lilyfields.de