Zeit


Wow, es ist so viel Zeit seit meinem letzten Post vergangen. Und noch schneller verging die Zeit allgemein. Ich brauchte nicht nur Zeit für mich, sondern auch Zeit, um mich ein bisschen zu sammeln. Für mich ist Zeit zu so einem wichtigen Faktor geworden. Zeit, um meine Familie nach Wochen wiederzusehen, Zeit um mit den Menschen um mich herum Spaß zu haben, Zeit, um das Leben zu genießen.
Und nach dieser ganzen Zeit kam dann die Zeit für die Prüfungen  in der ich auch jede Minute gebraucht habe. Heute habe ich endlich meine vier Prüfungen geschafft, wobei noch eine in der nächsten Woche ansteht und ich eine Hausarbeit schreiben muss. Aber ich will mich nicht beschweren, denn es macht mir Spaß. Auch, wenn ich an meine Grenzen gehen muss, wie ich dieses Semester gemerkt habe. Mir fällt das Wintersemester wesentlich schwerer, als das Sommersemester. 
Und wenn ich nächste Woche Dienstag alles beendet habe, geht es für mich ins Praktikum, in den Urlaub, nach Hause, zum Sport .. Einfach mal das machen, was ich möchte, ohne auf die Zeit gucken zu müssen.

In diesem Sinne: Viel Glück für eure Prüfungen & ganz viel Kraft! Glaub an euch selbst und vor allem, verzweifelt nicht :-)

x










Kommentare:

Pierre E. hat gesagt…

Wie gut ich dich verstehen kann, bei mir liegt bald das Vorabi und letztendlich das Abi an, ich freu mich schon auf die Zeit (nicht), wenn man wieder kaum zeit hat um Dinge zu tun die man mag. :)

LG Pierre von Milk&Sugar

Marie Celine hat gesagt…

Ich kann dich sehr gut verstehen, manchmal reicht die Zeit einfach nicht für das alles aus, für die man sie braucht!
Mich freut es, dass du bald dein Wintersemester geschafft hast und dann wieder wesentlich mehr Zeit hast!
Bei mir geht es nächste Woche auch mit der Klausurenphase los und ich weiß jetzt schon, dass die Zeit dann sicherlich ziemlich eng werden kann.

Ich wünsche dir alles Gute, Marie Celine | http://marieceliine.blogspot.de

Nina hat gesagt…

Erstmal: super schöne Bilder, du bist so eine Hübsche! Viel Erfolg bei deiner Hausarbeit! :)

Ich habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut und dass dir die Bilder so gefallen!
In England mache ich zZ ein Work & Travel, was aber mehr Work als Travel ist, da ich es über eine Organisation mache, die mir eine Vollzeitarbeit vermittelt hat. Trotzdem finde ich hier und da Zeit mal wegzufahren, aber es ist nicht das Origniale "Rucksack packen und einfach los" - Work & Travel. Und ja, ich arbeite dadurch momentan in einem Hotel. Mache dort eigentlich alles - Zimmer putzen , kellnern, Bar, Rezeption - ist anstrengend, aber vor allem auf lange Sicht betrachtet sehr cool und lehrreich. Falls du noch mehr Fragen hast, lass es mich wissen. Du kannst auch gerne mal unter der Rubrik "Englandabenteuer" auf meinem Blog noch die dazu gehörigen Posts lesen! :)
[ http://captivatingplace.blogspot.de/search/label/England ]

Dein Blog gefällt mir sehr! Hast direkt eine neue Leserin! <3

liebste Grüße,
Nina von captivatingplace.blogspot.de

Mandy Fleer hat gesagt…

Ich wünsche dir noch viel Erfolg für deine letzten Prüfungen. Bei mir steht am Dienstag noch eine Klausur an und dann zum Glück erst wieder Ende März :D
Und sehr hübsche Fotos :)
Liebe Grüße, Mandy
http://mandyswonderworld.blogspot.de/

Prisca hat gesagt…

Ich drücke dir für die nächste Woche ganz doll die Daumen. Du schaffst das :)
Und wir müssen unbedingt mal wieder ausführlich schreiben, wenn es bei uns beiden die Zeit erlaubt.

Die Zeit reicht stellenweise hinten und vorn nicht. Und dann fragt man sich, wo die Zeit nur hin ist, weil man ja eigentlich noch dies un das schaffen wollte bzw. musste. Ich hoffe auch ganz dolle, dass es dann nicht mehr so hektisch weiter geht.

Was für wunderschöne Fotos von dir. Und dein Outfit ist so hübsch!!

Alles Liebe, Prisca
https://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

Heidi hat gesagt…

Ich kenn das so gut, ich hab immer das Gefühl generell zu wenig Zeit für alles zu haben. Die Fotos sind übrigens super hübsch geworden :)
Liebste Grüße,
Heidi von wilderminds.de

Christine hat gesagt…

Ich kann das gut Verstehen. Umso älter man wird, umso wertvoller wird Zeit. Man hat sie eben nicht gerade im Überfluss. Gerade nicht mit den Liebsten!

Jimena hat gesagt…

Meine Tage könnten ruhig auch 10 Stunden länger dauernd, momentan verfliegt die Zeit einfach viel zu schnell! Deine Bilder sind übrigens toll, hübsch siehst du aus :)

Liebe Grüße
Jimena von littlethingcalledlove.de

alina hat gesagt…

Ich kann das so gut nachvollziehen. Im Moment verfliegt die Zeit so schnell.
Schöne Fotos :)
Ohja, können gerne Fotos machen. Wie lange hast du Semesterferien? Können ja mal bei Instagram oder so schreiben :)
Liebe Grüße,
alina von
http://alinapunkt.blogspot.de/

Chic hat gesagt…

Lovely look and style

I follow you
thank you for your follow Chic Poradnik blog: https://chicporadnik.blogspot.com

Chic Poradnik