Alltag

Jetzt bin ich auch wieder in der Realität angekommen. Von früh bis spät in der Uni hocken, Massen von Texten lesen, die von Fremdwörtern nur so wimmeln und Entscheidungen für die Prüfungen treffen. Die letzten beiden Semester kamen mir nicht mal annähernd so hart vor und wir sollen jetzt schon über unsere Bachelor-Arbeit nachdenken - na Halleluja. Aber ich will nicht jammern, denn es macht ja Spaß & ich kann mich glücklich schätzen, studieren zu dürfen! :p

Da ich mich jetzt gerade mitten im verlängerten Wochenende befinde und draußen in der Sonne sitzen kann, heißt das, dass ich endlich wieder etwas Zeit zum Lesen habe - meiner absoluten Leidenschaft! Seit ich lesen kann (und das hab ich verhältnismäßig sehr früh gelernt) verschlinge ich Bücher regelrecht. Manche finden es bewundernswert, andere irgendwie gruselig, wenn meine Augen über die Seiten schießen und ich Bücher an einem Tag auslesen kann. Aber ich kann dabei so wahnsinnig gut entspannen und es macht einfach SO Spaß!
Falls ihr Lust auf eine Rezension meiner neuen Bücher habt, lasst mich das unbedingt wissen (ich bin aber bekennende Krimi/(Psycho-)Thriller-Leserin - also Fitzek, Slaughter usw. :p).
Was für ein Bücher-Genre lest ihr gern?

So und jetzt hab ich genug geschrieben. Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und tanzt schön in den Mai, das mache ich jetzt nämlich auch. <3

x
Fabienne Sophie




Kommentare:

Telma hat gesagt…

Nice :)

http://trapeziovermelho.blogspot.pt

Jana Zimmermann hat gesagt…

Guten Morgen Fabienne Sophie, ich liebe Bücher ebenfalls, aus beinah jedem Genre. Ich liebe es, in Fantasiewelten anderer abzutauchen. Ich wünsche Dir einen schönen 1. Mai. Liebe Grüße Jana

Elisabeth-Amalie hat gesagt…

Das Bild ist sehr schön! Ich lese mitunter auch gern mal einen Thriller oder einen Liebesroman. Hauptsächlich mag ich aber so Reality-Bücher - also Menschen, die da ihre erlebte Geschichte niederschreiben. :)

Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

Wir Testen hat gesagt…

Ich lese leider viel zu wenig, aber generell mag ich Krimis gerne. Deine Uhr ist übrigens sehr hübsch.
Viele Grüße

magda_eva hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
bei mir sieht es genau so, wie bei dir aus. Von morgens bis abends in der Uni hocken und dann, wenn ich Zeit habe müssen Sachen für die Uni erledigt werden :/ Aber bald sind ja auch schon Pfingstferien :)

Für mich geht es nach Lanzarote während der Sommerferien und sonst mal sehen, wo es mich sonst noch verschlägt :)
Und weißt du schon wo es in den Urlaub geht?

Liebe Grüße,
magdaeva von http://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/

alina hat gesagt…

Ich lese auch unheimlich gerne, auch wenn es bei mir eher Richtung New Adult geht. Trotzdem würde ich mich sehr über Buchempfehlungen auf deinem Blog freuen :)
Liebe Grüße,
alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

Measlychocolate hat gesagt…

Ich liebe es auch in meiner freien Zeit zu lesen. Leider habe ich schon viel zu lange kein Buch mehr gelesen, aber ich liebe Romane :)

Liebe Grüße
Measlychocolate by Patty
Measlychocolate now also on Facebook

Alina hat gesagt…

Ich bin auch grad wieder im Uni Stress gelandet *juhu* :D Und schwanke zwischen "Kein Bock mehr" und "Ich bin dankbar für die Chance". Mein Studium frisst einfach enorm viel Zeit.

Ich liebe Bücher auch, komme aber momentan viel zu selten zum Lesen.

Vor ein paar Jahren habe ich Thriller geliebt jetzt lese ich eher die "sanfteren Bücher" in RIchtung New Adult.

Liebste Grüße
Alina von Selfboost

May M. hat gesagt…

Ich freu mich total aufs studieren ^^
Mache gerade mein Abitur und will endlich nur noch dass machen,
was mich auch wirklich interessiert.

Horror...Krimi...Thriller ist alles gar nichts für mich ^^
Da krieg ich Paranoia :D Ich bin eher der Fantasy, Dystopie, Roman Leser :)

Alles Liebe, Maya von Mayanamo

Thi hat gesagt…

Früher habe ich echt viele Bücher gelesen, aber jetzt irgendwie nicht mehr. Das sollte ich wirklich mal ändern.
Ich sitze aktuell auch jeden Tag von früh bis spät in der Uni.
Liebe Grüße,
Thi

Lea Diamandis hat gesagt…

Ich finde mich in dem Text zu 100% wieder, so geht es mir auch. Jetzt, wo ich fast fertig mit dem Bachelor bin und weiss, dass ich eh keinen Master mache, bin ich so unmotiviert, was für die Uni zu machen, ugh.

Lesen ist auch meine absolute Leidenschaft! Der lange Anfahrtsweg zur Uni hat die gute Seite, dass ich auf der Zugfahrt lesen kann, haha. Aber an sich verbringe ich auch eher das Wochenende und die Abende damit, um zu entspannen und abzuschalten.

Liebst, Lea.

Lia L. hat gesagt…

Ich liebe die Uhr! Hätte auch gerne eine von K&S :)
Liebe Grüße, Lia
liaslife

Mandy Fleer hat gesagt…

Ich lese auch hauptsächlich Thriller :D alles andere kann mich irgendwie kaum fesseln. Ich habe nur meistens leider viel zu wenig Zeit zum lesen, aber ein Buch von Fitzek konnte mich dann letztens doch in seinen Bann ziehen :D

Liebe Grüße, Mandy
http://mandyswonderworld.com/de/