Happy Easter

Wow, nur noch zwei Tage und dann beginnt für mich schon das dritte Semester - Halbzeit. In diesem Semester wird mein treuster Begleiter wohl oder übel mein Taschenrechner sein. Ugh, ich hasse Statistik. Mir ist jetzt schon ganz komisch, wenn ich daran denke, dass ich wieder mit meinem absoluten Hassfach konfrontiert werde. Vielleicht kennt ja jemand von euch das Gefühl. Davon lasse ich mir aber nicht die Laune verderben, denn heute Abend wird endlich gegrillt (liebt ihr diesen Grillgeruch auch so sehr?) und außerdem habe ich soooo viel Schokolade Zuhause, dass die nächsten Wochen ja nur gut werden können.

Frohe Ostern, meine Lieben! Und viel Spaß beim Naschen :D

x
Fabienne Sophie



Kommentare:

Laura P. hat gesagt…

Was für wunderschöne Bilder! Ich liebe es auch zu grillen :)
Liebe Grüße,
Laura von lauraskreativecke

Sky hat gesagt…

¡Hi! I just have known your blog and I follow u now. I hope u can visit mine and follow me back.
Kisses ;)

Jana Zimmermann hat gesagt…

Guten Morgen Fabienne Sophie, dann drücke ich Dir die Daumen für den Start ins neue Semester. Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest. Liebe Grüße Jana

Wir Testen hat gesagt…

Grillen ist wirklich was Feines, auch wenn wir meistens nur vegetarisch grillen!!
Sehr hübsche Fotos!
Viele Grüße
(wir folgen dir nun auf Instagram und via Bloglovin)

Elisabeth-Amalie hat gesagt…

Dann hoffe ich, dass du das Semester gut über die Runden bringen wirst. :) Die Bilder sind ganz wundervoll. :)

Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

Anna Lea hat gesagt…

Ich wünsche dir Frohe Ostern und ganz viel Erfolg im neuen Semester mit der Thematik Statistik. <3
Alles Liebe, Anna Lea
http://growingcircles.blogspot.de/

Nina hat gesagt…

So tolle Bilder! :)
Viel Erfolg im dritten Semester und genau: immer positiv bleiben! Grillen & Schoki? YAY! :D

liebste Grüße,
Nina

http://captivatingplace.blogspot.de/

Lea Hoppe hat gesagt…

Frohe Ostern:) Bin auch schon die ganze Zeit am Naschen und haben in den letzten Tagen so viel gegrillt, dass mir das jetzt auch für die nächste Zeit erstmal reicht:D
Liebe Grüße, Lea♥

http://xxleasworldxx.blogspot.de/
https://www.instagram.com/lea07h/

Ayuna- Chan hat gesagt…

Happy Easter too! :)

Anna Ha hat gesagt…

Liebe Fabienne Sophie,
wenn ich allein das Wort Statistik höre bekomme ich schon Pickel! :-D Ich kann sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst. Die Bilder sind sehr schön geworden und ich liebe den Grillgeruch auch so sehr. Ich finde, dass ist ein typischer Geruch des Sommers.
Liebe Grüße Anna :-)

https://wwwannablogde.blogspot.de

Sarah-M. hat gesagt…

Mit Statistik konnte ich mich auch nie anfreunden :)
Liebe Grüße
Sarah

Julia hat gesagt…

Oh, die Bilder sehen wirklich toll aus! Du hast so einen schönen Blog :)

Liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

Prisca hat gesagt…

So hübsche Frühlingsfotos. Ich liebe es, wenn die Bäume anfangen zu blühen.
Oh, das klingt nicht ganz so schön, dass es nun in diesem Semester viel ums Rechnen gehen wird. Aber ich bin mir sicher, dass du es trotzdem gut meistern wirst - dabei wünsche ich dir gutes Gelingen!

Das klingt toll, dass ihr gegrillt habt. Da kommt schon ein wenig Sommerfeeling. Obwohl sich ja momentan das Wetter sehr mit dem schönen Wetter ausruht. Ich hoffe, dass es bald besser wird.

Bis bald, Prisca
http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

magda_eva hat gesagt…

Ich wünsche dir viel Erfolg im dritten Semester ;)
Und mit Schoki vergeht das Lernen auch viel schneller!

Liebe Grüße,
magdaeva von http://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/

Cyra hat gesagt…

Tolle Bilder !!


-
http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

Lea Diamandis hat gesagt…

So schöne Blüten !
Auch wenn Ostern lange vorbei ist, hoffe ich, du hast die Ostertage schön verbracht !
Liebst, Lea.

Alina hat gesagt…

Ohgott ich hasse Statistik auch! Aber schön, dass du dir deine Laune nicht hast verderben lassen.

Liebe Grüße,
Alina von www.selfboost.de

Anya Dryagina hat gesagt…

What wonderful pictures!
Happy Easter!
Would you like to follow each other? Follow me on Blog and Google+ and I'll follow you back!
www.recklessdiary.ru

Lia L. hat gesagt…

Sehr schön Bilder! Freut mich, d ass du ein schönes Osterfest hattest :)

Du hast übrigens einen bezaubernden Blog, ich bin direkt Leserin geworden! Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du gerne mal auf meinem Blog vorbeischauen :)

liaslife

alina hat gesagt…

Schöne Fotos :)
Statistik hört sich wirklich nicht so super an, aber mit viiiiiiiel Schokolade geht das schon :D
Ganz viel Erfolg für das neue Semester :)
Liebe Grüße,
alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

Perdida en mis libros hat gesagt…

Hey! I am new at your blog (: I am following you now(;
I hope you can visit mine and follow me back (; Have a good day!

Mandy Fleer hat gesagt…

Ich hoffe du bist gut ins 3. Semester gestartet ♥
Bei mir gings jetzt schon ins 6. ... :D aber ich brauche insgesamt 8 Semester, also hab ich auch noch einiges vor mir.
Statistik zum Glück erst in den nächsten zwei Semestern in 5 Vorlesungen - aber ich freue mich drauf, denn ich studiere ja Mathe und Wirtschaftsmathe und das ist endlich mal anwendungsbezogener als die reinen Mathevorlesungen :D

Liebe Grüße, Mandy
http://mandyswonderworld.com/