Fernweh


Okay, ich habe eindeutig Fernweh. Ich will nach Schweden oder Italien, an die zwei Orte, wo ich früher die meisten Urlaube und Ferien verbracht hab. Einfach raus aus dem tristen und anstrengenden Alltag, einfach mal abschalten. Meine Abgabetermine in der Uni machen mich einfach bloß verrückt, die Statistik-Klausur rückt immer näher und der Sommer will auch nicht so richtig bleiben. Aber nur noch 2 Monate und dann bin ich schon fertig mit dem Semester & danach geht es eeendlich in den Urlaub! Für alle diejenigen, die auch keine Lust mehr haben, seien es die Abiprüfungen, blöde Klausuren oder einfach die Arbeit - haltet durch! 
Wohin geht es dieses Jahr für euch in den Urlaub oder genießt ihr einfach die Ferien/Semesterferien Zuhause? 

x
Fabienne Sophie 



Kommentare:

alina hat gesagt…

Cooles Foto! :)
Ich habe momentan zum Glück kein Fernweh, weil ich gestern erst aus Barcelona heimgekommen bin und froh bin wieder in meinem eigenen Bett schlafen zu können :D Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sich das in den nächsten Wochen auch wieder ändert.
Ich wünsche dir ganz viel Glück bei deinen Abgaben und der Statistik Klausur! :)
Liebe Grüße,
alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

Mademoiselle Pinette hat gesagt…

Hach, ich möchte auch endlich wieder in den Urlaub, aber in den Semesterferien gehe ich immer Wochen arbeiten und deswegen bleibt fast keine Zeit mehr dafür übrig. Dennoch machen wir meistens so kleine Tagesausflüge oder mal am Wochenende. Gerne würden wir mal nach Dänemark.
Alles Liebe,
Vanessa
Mademoiselle Pinette

Ti hat gesagt…

So langsam bekomme ich auch total Lust auf Urlaub, ich bin sowas von urlaubsreif

magda_eva hat gesagt…

Ooh, jaaa, ich wäre auch für Urlaub, aber man kann nichts machen, als die anstehenden Sachen durchzustehen und dann endlich ein wenig Zeit für sich zu haben, oder einfach zu entspannen ;)

Du wirst es überstehen! Ich gebe auch mein Bestes und kann es auch kaum noch erwarten in den Urlaub zu fliegen :)
Aber, wenn es dich aufmuntert, es gibt noch so vieles zu entdecken, deswegen lass dich nicht von meinem Urlaubsziel herunterziehen ;)
Es gibt so viele tolle Angebote während des Semesters und glaub mir, dass lohnt sich!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende dir noch,
magdaeva von http://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/

Lara hat gesagt…

Ich habe momentan absolutes Fernweh und freue mich schon darauf im August endlich wieder zu verreisen. :-)
Ein sehr gelungener Beitrag!

Liebe Grüße,
Lara
http://www.likethewayidoit.de/

Jana Zimmermann hat gesagt…

Guten Morgen Fabienne Sophie, ich würde ja Schweden bevorzugen. Und vor den Statistikklausuren hatte ich beim Studium auch immer den größten Bammel. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

Elisabeth-Amalie hat gesagt…

Ich kenne das, habe auch Fernweh und würde echt total gern verreisen. Schweden oder Italien sind beides sehr schöne Länder. :)

Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

Wir Testen hat gesagt…

Ein Urlaub ist immer wieder schön und etwas, auf was man sich freuen kann :)
Viele Grüße

Amy-Anne Williams hat gesagt…

Yes yes yes! I suffer from Fernweh a lot, as you can probably tell from my blog theme haha. It's so important to get away and unwind, I think it definitely helps you feel better long term too.

Amy;
Little Moon Elephant

Ally Shiny hat gesagt…

ich fliege diesen sommer erneut in die usa, worauf ich mich schon sehr freue, da ich auch mit einer freundin, die dort lebt, ihre highschool besuchen werde (:

xoxo Ally
[ allyshiny.blogspot.de ]

Thi hat gesagt…

Ich will auch wieder in den Urlaub fahren! Leider haben wir ja noch nichtmal die Hälfte des Semesters geschafft.
Für mich geht es nächstes Semester nach Schweden für ein paar Monate. Semesterferien habe ich dann keine, aber ich habe ja dann ein Semester Schweden zu erkunden :)
Liebe Grüße,
Thi

Lea Diamandis hat gesagt…

Das kann ich so gut verstehen, du hast genau meine Gedanken in Worte gefasst ! Am liebsten würde ich, trotz Flugangst, ins nächste Flugzeug steigen und weg von hier ! Aber ich weiss genau, dass ich den ganzen Sommer hier festsitzen und lernen werde, ugh. Aber Bachelorprüfungen bestehen sich leider nicht von alleine.
Liebst, Lea.

May M. hat gesagt…

Ohja Fernweh... ich möchte auch endlich wieder reisen.
Da ich gerade das Abitur hinter mir habe, muss ich mein Leben
bald anfangen neu zu planen.
Ein paar reisen warten allerdings schon auf mich :)

Ich wünsche dir einen tollen Sommer und viel Erfolg bei der
Statistik Klausur - ich bin auch kein Mathe Fan :D

Alles Liebe, Maya von Mayanamo

Measlychocolate hat gesagt…

Das mit dem Fernweh kenne ich viel zu gut. Bei mir fängt das meistens schon wieder an wenn ich gerade erst aus dem Urlaub bin haha, aber zum Glück geht es für mich in 6 Wochen schon wieder auf Reisen. Es gibt doch nichts besseres als sich auf ein Ereignis in der Zukunft zu freuen, was jeden Tag ein Stückchen Näher rutsch. Die Skandinavischen Länder möchte ich auch unbedingt nochmal bereisen :)

Liebe Grüße
Measlychocolate by Patty
Measlychocolate now also on Facebook

Cyra hat gesagt…

Oh ja, das kenn ich zu gut mit der Fernweh !
Wo geht es denn für dich hin in 2 Monaten ? :)

Mandy Fleer hat gesagt…

Ich möchte auch in Urlaub! Als ich klein war da war ich 3 mal in Spanien mit meinen Eltern, aber da war ich jünger als 8 :D ansonsten sind wir meistens immer nur an der Nord- oder Ostsee.
Dieses Jahr fahre ich mit meiner Familie nach Dresden und danach fliege ich für 12 Tage mit Freunden nach Italien zu einem Tanzworkshop. Da freue ich mich schon richtig doll drauf :)

Ach ja und ich hab Passagier 23 gelesen gehabt ;)

Liebe Grüße, Mandy
http://mandyswonderworld.com/

Marie Celine hat gesagt…

Fernweh kann man ja auch fast immer haben!
Für mich geht es zum Glück in etwas weniger als drei Wochen schon nach Italien.

Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest!
Ich wünsche dir einen angenehmen Tag, Marie | http://marieceliine.blogspot.de

Anonym hat gesagt…

hach ja, das gute alte fernweh :O :( :)))....man kann es tatsächlich immer haben, aber ich muss auch sagen, mittlerwiele bin ich auch einfach gerne daheim und verbringe ein paar schöne Tage mit der Familie in idylle :D :D :D...wir waren bspw. im winter in nem wanderhotel dolomiten ( http://www.wanderhoteleuropa.com )...war nicht weit weg, aber richtig schön, mit den Liebsten....naja, aber das Fernweh packt mich bestimmt iregdnwann auch nochmal ;)....LG <3

Eva M hat gesagt…

was sind das alles für wunderschöne Bilder!? Ich bekomme wirklich so richtiges Fernweh! Danke für die Inspiration!! <3

Liebste Grüße,

Eva ♥

https://schreibzeit.wixsite.com/schreibzeit