Venedig

Falls ihr noch keine Pläne für Trips habt, kann ich euch Italien und vor allem Venedig nur ans Herz legen! Für mich ist Italien sowieso perfekt (Pizza & Pasta, ihr wisst bescheid), aber Venedig ist einfach sehenswert. Wir hatten zwar ehrlich nicht das beste Wetter, aber selbst davon vergeht der Charme der Stadt nicht. Die kleinen Gässchen, in denen man ganz plötzlich süße Restaurants oder Shops findet, die super lieben Einwohner und die ganzen bunten Häuser. Leider merkt man wirklich, wie die Stadt langsam im Wasser verschwindet. Deshalb beeilt euch und schaut es euch am Besten selbst an! :)

x
Fabienne Sophie

























Kommentare:

magda_eva hat gesagt…

Sehr schöne Fotos! Da bekomme ich direkt Lust nach Venedig zu reisen. Ich bewundere jede Stadt, denn jede hat auf ihre Art und Weise ein bestimmtes Feeling.

Liebe Grüße, magdaeva von http://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/

Jana Zimmermann hat gesagt…

Guten Morgen Fabienne Sophie, das sind wieder einmal tolle Eidrücke. Vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

Carolin Se hat gesagt…

Venedig sieht wirklich wunderschön aus <3
Die Stadt möchte ich auf jeden Fall auch mal besuchen :)


Liebe Grüße, Caro :*

http://nilooorac.com/

Measlychocolate hat gesagt…

Venedig klingt wirklich toll. Ich würde wirklich gerne einmal dorthin reisen. Die Bilder von der Stadt sehen immer super schon aus !

Liebe Grüße
Measlychocolate by Patty
Measlychocolate now also on Facebook

Be Sassique hat gesagt…

Ach ich liebe Venedig *_* Deine wundervollen Bilder wecken sofort das Urlaubsfeeling in mir :)
Hab einen wunderschönen Tag <3
Liebste Grüße
Sassi

Fashionlovelylook hat gesagt…

WOW Great post!
follow or follow? let me know
fashion-lovely-look.blogspot.com

alina hat gesagt…

Schöne Eindrücke :) Nach Venedig möchte ich auch mal.
Zu deiner Frage: Finde den Kindle nicht unbedingt besser als ein richtiges Buch. Ist aber einfach viel handlicher und nimmt in der Tasche nicht so viel Platz weg.. Aber nichts geht über ein richtiges Buch in der Hand :)
Liebe Grüße,
alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

Meltem hat gesagt…

Venedig steht auf meiner Liste, so wie 1038082 andere Städte die ich sehen muss.
Ich habe aber so viel Glück, bis ich mein Trip dahin plane darf man die Stadt nicht mehr besuchen, aus Angst das sie jeden Moment überschwemmt wird.😂

x, Meltem
riechanderfreheit.blogspot.de

Katta hat gesagt…

Oh wow, wirklich toller Eintrag!

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA

May M. hat gesagt…

Tolle Eindrücke :)
Nach Venedig möchte ich auch mal hin.
Die Architektur und das ganze Wasser machen die Stadt super fotogen ^^
Und italienisches Essen liebe ich auch :D

Alles Liebe, Maya von Mayanamo

Jani ne hat gesagt…

Hey,
ja Venedig ist wirklich nur zu empfehlen und Italien ja sowieso! Ich war leider erst einmal bei einem Tagesausflug in Venedig, leider war es auch sehr voll. Trotzdem möchte ich unbedingt zurück kehren!

Janine von Katzenauge Photography

Thi hat gesagt…

Das sieht richtig schön aus!
Ich war in Venedig, als ich ganz klein war. Ich will unbedingt mal wieder nach Venedig.
Liebe Grüße,
Thi

Lea Diamandis hat gesagt…

Leider war ich noch nie in Venedig, aber ich möchte unbedingt einmal hin, es ist so eine besondere, traumhafte Stadt ! Super schöne Eindrücke :-)
Liebst, Lea.

Amely Rose hat gesagt…

Ach Himmel bei den Bildern bekommt man einfach nur Fernweh pur.
Venedig oder Italien an sich steht schon so lange weit oben auf meiner Reisebucket Liste. Und spätestens nach diesen Bildern noch mehr.
Wirklich toll.

alles Liebe deine Amely Rose

Anna Lea hat gesagt…

Venedig ist einfach eine unglaublich beeindruckende Stadt und du hast es geschafft genau dieses Feeling in deinen Bildern einzufangen.
Alles Liebe, Anna Lea
http://growingcircles.blogspot.de/

Amy-Anne Williams hat gesagt…

I went to Venice not to long ago, and I'm glad you liked it! I love all these photos, and it takes me back haha. I fell in love with everything, it's such a magical and gorgeous place.

Amy;
Little Moon Elephant

Mandy Fleer hat gesagt…

So wunderschöne Fotos! Jetzt kann ich es noch weniger erwarten im August auch endlich nach Italien zu fliegen und hoffentlich auch Venedig zu sehen *-*
Liebe Grüße, Mandy
http://mandyswonderworld.com/